Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spawnpunkte / Ebenen für Goblins?
#1
Moin,

da die Spawnpunkte und auch die Häufigkeiten von Goblins geändert wurden...Hat wer schon Ebenen gefunden wo die kleinen Viecher immer oder auch oft spawnen?

Bisher finde ich nur in den Hallen der Agonie - Ebene 2 ein Goblin zu 100%. Edit: Nördliches Hochland liegt die Rate doch höher. Alles andere marginal. Wink
Zitieren
#2
Ach herje, habe noch garkeine Zeit zu spielen, aber ich denke beim Riften wird es sehr oft vorkommen das du da sowieso 1-X Goblin finden wirst Wink
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
die goblinportale sind aber nur AUßERHALB von rifts möglich Wink
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
#4
Ich habe nun endlich Gabe des Sammlers. Dadurch sind die Goblinportal nur noch Nebensache. 3-5 Mio Gold pro Ebene. Qual 1 - Kathedrale 4, Felder und Agonie 3. Dauer... Fix Big Grin So gibt es keine Goldsorgen mehr. Damit kann ich endlich zur Arbeit fahren. Wink
Zitieren
#5
Diese Punkte wo IMMER ein goblin erscheint, wurden doch eh entfernt oder?
Zitieren
#6
Dann haben sie zumindest Agonie II vergessen. Auf der Ebene erscheint immer ein Goblin. Knappe 30 Runs vorhin und 100% Quote. Hatte gehofft, dass es in anderen Akten auch noch Ebenen gibt, wo die Spawnrate 100% beträgt.
Zitieren
#7
Eine Frage zum Reich der Schätze. Geht das auch im Multiplayer? Hab vorhin das Reich der Schätze gefunden bin rein und es konnte nach dem Einladen keiner mehr mit rein. Kann man nur rein wenn mehrere Spieler schon im Spiel sind und zusammen die Goblins hauen, oder kann das nur jeweils einer ins Reich der Schätze?
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#8
Ihr habt schon mit neuem Patch gespielt?.
Bei mir tut sich noch überhaupt nix. Es wird auch kein Patch geladen.
Zitieren
#9
KleineDiana schrieb:Bei mir tut sich noch überhaupt nix. Es wird auch kein Patch geladen.

Vielleicht musst Du es erst erlauben?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
Nope, der lädt automatisch. Aber nur wenn der Launcher auch neu gestartet wird. Er ist auf jeden Fall online.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2: Neue Freunde (Goblins) jessilol 0 1.084 17.03.2015, 19:27
Letzter Beitrag: jessilol
  Große Ebenen Tyrael 2 1.269 08.07.2008, 13:33
Letzter Beitrag: Tyrael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste