Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soulbound - Fluch oder Segen?
#1
Von der Variante, Gegenstände beim Anlegen oder Aufheben an den jeweiligen Spieler zu binden, wird immer häufiger Gebrauch gemacht. Einer der Gründe mag wohl ein Schutz vor Accounthackern sein, jedoch ist die Frage inwiefern sich dies heute noch als nützlich erweist, wenn man an die Handelsmöglichkeiten, wie sie in d2 gegeben waren, denkt.
Ich persönlich würde es schade finden, wenn dieses feature bei d3 entfallen würde. Was denkt ihr darüber?
#2
[COLOR="Sienna"]Hi Smile

Schau mal, hier gibts schon einen thread dazu.
Equipment gebunden oder frei?

Und darum
\\closed[/COLOR]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RoS FlechtRing Fluch oder Segen Musashi 20 8.833 19.03.2014, 18:51
Letzter Beitrag: TheMastermanu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste