Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soul Harvest im Beta-Test (Patch 15)
#21
Sorry Leute, würde gern ein paar Screens machen etc, aber der Server macht mirn Strich durch die Rechnung...
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#22
Ist mir eigentlich als einziger aufgefallen das man Soul Havest auch mit Schadensrune modifizieren kann? So bekommt das "Buff holen" eine ganz andere Bedeutung, da man zwangsläufig den damit angerichteten Schaden erhöhen würde.

Conspekt
Conspekt

Show ContentSpoiler:

Zitieren
#23
Die kenne ich, die rune hast du aber falsch verstanden: die gegner bekommen keine 70% Schaden von Soul harvest sondern die Gegner werden debufft: sie erhalten 70% MEHR dmg den du erst anrichten musst.
Ich hab in meinem Build aber drin, das ich Life bekomme wenn ich Soul harvest caste. Wird sich zeigen alles.

Edit: conspekt hatte doch recht, skill wurde verändert. Sorry.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#24
Ah, wieder mal aufgeklärt worden Smile

Es wäre halt schön gewesen wenn man damit auch noch Schaden machen könnte, da dieser dann ebenfalls hochstacken würde. Nun dann muss ich einige Konzepte überarbeiten Smile

Conspekt
Conspekt

Show ContentSpoiler:

Zitieren
#25
Angel of Darkness schrieb:Die kenne ich, die rune hast du aber falsch verstanden: die gegner bekommen keine 70% Schaden von Soul harvest sondern die Gegner werden debufft: sie erhalten 70% MEHR dmg den du erst anrichten musst.
Ich hab in meinem Build aber drin, das ich Life bekomme wenn ich Soul harvest caste. Wird sich zeigen alles.

ne, das heisst, das sie 70%waffenschaden kriegen, genau wie conspekt es verstanbden hat
Zitieren
#26
Oweiha. Danke, da wurde aber kräftig an dem skill gebaut, war vorher nicht so. Dennoch finde ich das 70% an 5 Gegnern nicht so doll ist.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#27
Danke Zuki :grin:, habe eben dran gedacht nochmal nachzuschauen, die Seite wurde ja ewig gewartet.

Ja da steht nichts von Reduce oder Increase oder irgendwelcher solcher beschreibenden Wörter. Bleibe also dabei, dadurch würde der Schaden durch die Rune ebenfalls nochmal hochstacken :2thumbsup:, ich denke das ist ein völlig neuer Ansatz.

Conspekt
Conspekt

Show ContentSpoiler:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOH Modifikatoren beim Hexendoktor (Test) utzelbrutz 4 3.705 18.07.2012, 11:52
Letzter Beitrag: utzelbrutz
  Bug bei Soul Harvest (Seelenernte) EmJay 2 1.804 27.05.2012, 15:29
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste