Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortierungsmöglichkeiten der Threads
#1
Hi,

Es ist möglich die Threads in einer Rubrik nach allen möglichen chronologischen Gesichtspunkten zu sortieren. Aber das hilft mir leider nicht weiter, wenn irgendwer ewig weit hinten liegende Threads ausgräbt, was dann dazu führt dass irritierender weise die entsprechende Rubrik immer als ungelesen aufgeführt wird, ich aber auch nicht mehr als fünf Seiten zurückklicken und suchen will, wo derjenige jetz grad was geschrieben hat, damit am Ende eine Rubrik in der ich alles aktuelle gelesen hab auch wieder als solche angezeigt wird.

Der langen Rede kurzer Sinn ist, ab man eine Sortiermöglichkeit einführen könnte, die einfach alle Threads nach vorne holt, in der in den letzten 2 bzw. 3 Tagen was geschrieben wurde.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
Gibt es doch? Steht doch ganz Unten.. ist sogar voreingestellt bei mir^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
wenn du nach "Letztem beitrag" meinst, dann muss ich leider sagen, dass mir der Übeltäter trotzdem nicht angezeigt wird
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Redest du vielleicht vom News-Unterforum? Im News-Bereich ist es so, dass nicht der Thread mit der neusten Antwort zu oberst angezeigt wird, sondern ganz einfach die neuste News.

Mit der Sortierung nach dem letzten Beitrag sollte es aber klappen. Versuchs mal über die 'Neue Beiträge'-Funktion oben in der Leiste. Damit sollten dir alle Theads angezeigt werden, in denen noch ungelesene Posts sind.

Und sonst gibt es auch noch die Möglichkeit alle Foren als gelesen zu markieren. Ganz unten in der Forenübersicht.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Muss irgendein Fehler gewesen sein, mit keiner der genannten Möglichkeiten lies sich der Übeltäter im Forum D3 Allgemein identifizieren, die Fahndung wurde aufgegeben und die Akte ordnungsgemäß im Archiv verlegt :uglySadals gelesen markiert)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Darstellung von Threads Wah²Binx 17 8.938 22.05.2014, 12:15
Letzter Beitrag: TheSeth
  Aktive Threads pl4c3b0 4 1.570 14.09.2012, 21:07
Letzter Beitrag: syL
  PVP Threads gnadi 9 1.964 13.03.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Melia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste