Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte die Legendary-Droprate in Diablo 3 dauerhaft erhöht bleiben?
#1
Zur News
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
Kurz: JA!

Lang: Die Droprate ist doppelt so hoch, aber das ändert ja nichts daran, dass man immer noch stellenweise "Müll" gedropt bekommt.

Jedoch hat es irgendwer hier im Forum schon mal auf den Punkt gebracht: Selbst wenn es größtenteils nur Schrott ist (oder etwas, was ich einfach nicht gebrauchen kann) ist es jedesmal ein Heidenspaß, wenn es *PLING* macht und ich eine schöne Säule vor mir habe.
Genau das ist es doch, wofür wir hacken&slayen :grin:
Zitieren
#3
Für mich als Viel-Spieler wäre das garnichts! Nach spätenstens 4 Wochen wäre jeder Charakter ausgerüstet und was dann?

Freu mich natürlich für die restliche Zeit des Buffs, aber dann kann es ruhig wieder weniger werden. Will ja schließlich noch bis zum nächsten AddOn zocken Smile
Zitieren
#4
Ich will zwar voten, aber irgendwie gehts es bei mir nicht. Ich find die Dropchance zur Zeit recht ok, Weil ich in der Woche nicht zum spielen komme und so des amm Wochenende "nachholen" kann. Aber generel geb ich ForXec recht und würde eine Erhöhunf auf lange Sicht nicht gut heißen. Ich habe/wollte die +50% mehr Dropchance voten. ^^
Zitieren
#5
dickes ja. man findet mehr, aber ist halt viel crap dabei.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#6
Definitiv nicht so krass wie es jetzt mit dem Buff ist.
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
#7
Bitte berichtigt mich, falls ich damit falsch liege: Wenn man sich in WoW ausgeloggt ist, zählt im Hintergrund doch dieser Zähler für "mehr XP für eine gewisse Zeit" hoch. Wenn man sich dann einloggt, bekommt man einen XP boost, weil der char "ausgeruht" ist. Das würde in D3, mit MF anstatt XP, den wochenend-only Spielern Vllt ein klein wenig "aufholmöglichkeit" geben.

Zudem würde ich die Dropchance nur um ein Drittel bis die Hälfte anheben, das würde mir schon reichen. Das doppelte wie aktuell ist schon echt viel.
Zitieren
#8
Im sc nein
Im hc ja Big Grin
Zitieren
#9
Ich wäre für: JA.

Für die, die sich Sorgen machen zu schnell ans Ende zu kommen. Die Tiered Rifts kommen, die Ladder usw.
Zur Zeit finde ich es angenehm. Ist viel Müll dabei, doch durch die Masse gelangt man halt ab und an mal ein ein gutes Leg/Set.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Von mir aus soll sie so bleiben. In HC gibt es einen natürlichen Schwund und wenn die Itemmenge zu hoch ist, werden wieder paar DDOS Attacken simuliert und wenn das nicht reicht, gibt es paar unangekündigte Serverwartungen. Dadurch bleibt die Spannung und der Itembedarf immer erhalten. Cool

Wer meint das in SC zuviel droppt.... Kinners hebt halt nicht alles auf. Nimmt nen Würfel und wenn die sechs fällt, bleiben die ersten 5 Legs einfach liegen. :2thumbsup:

Mal ohne Ironie... Die Droprate wird Donnerstag wieder gesenkt. Ende aus. Die Heul und Demotivationsthreads im off Forum werden sich mal wieder zu einer Woge aufbauen. Ich freu mich jetzt schon. Popcorn steht schon bereit. Die vorhandenen Probleme bleiben. Zum Start der Ladder wird die Droprate im Non Ladder Modus um 100% gesenkt und alle die Ladder spielen bekommen einen 200% Buff. :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 3.330 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.1.2 - Häufigkeit von Goblin-Rifts offenbar stark erhöht Riddler 4 1.053 16.01.2015, 15:01
Letzter Beitrag: GuRk
  Diablo 3: Legendary Workshop Livestream VOD & Zusammenfassung inkl. Fragerunde Riddler 1 576 10.12.2014, 13:03
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Legendary Workshop Livestream am 9. Dezember! Riddler 4 757 04.12.2014, 19:07
Letzter Beitrag: syL
  Schlüsselstein der Prüfung in Diablo 3: Nicht im Legendary-Loot-Table und Lichtsäule wird entfernt Freynan 12 3.442 25.09.2014, 19:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hotfix: T6 Bounties = 100% legendary Drop! Erhöhung der Droprate für bounty-spezifische Items Freynan 21 3.474 06.09.2014, 09:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Legendary Gem Upgrade Chance Calculator Freynan 4 1.058 31.08.2014, 11:41
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 RoS: Sollte die Schwierigkeit eines großen Nephalemportals nur vom Monsterleben abhängen? Riddler 33 3.354 11.07.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Legendary-Geburtstags-Buff bleibt dauerhaft bestehen! Xsi 59 5.629 23.05.2014, 22:55
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Legendary-Geburtstags-Buff: Erwägt Blizzard eine dauerhafte Dropchance-Erhöhung? Freynan 18 1.808 22.05.2014, 03:02
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste