Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte Blizzard das verändern?
#41
Die Änderung mit den Rifts und der Auswahlmöglichkeit finde ich auch gut.
Was auf jedenfall kommen muss ist eine Auswahlmöglichkeit zum aufsammeln gewisser Sachen und das Edelsteine viel schneller craften bzw. sofort im Inventar sind ohne 100x "Ladebalken" durchlaufen lassenConfusedneaky:
Zitieren
#42
blizzard sollte ein item erstellen, was ähnlich ist wie ramaladins gabe, das items aber handelbar macht. das natürlich auch so selten.
wie oft habe ich es erlebt, dass ich mit freunden in einer gruppe war, aber dann bei kadala oder im würfel das item bekommen habe, was sie gerade brauchen und in rifts einfach nicht gedroppt wurde.
Zitieren
#43
Ich finde das Handelssystem ist im Spiel schon genau richtig.

Es ist nichts langweiliger, als wenn jemand anderes die Items für dich findet oder du einen Freund auf 70 hilfst und ihn erstmal mit allen Items eindeckst und er 30min danach aufhört zu spielen, weil "er ja schon alles hat".

Was ich mir wünsche:
  1. in der Saison den Zugriff auf den Abenteuermodus erst nach abschließen der Kampagne
  2. ich würde mich auch freuen, wenn man bei Kadala KEINE Klassen-Setitems bekommen würde. Das würde die Spielzeit für die Saison verlängern... besonders weil die Sets durch die Bank echt gut sind
  3. eine Ansicht für Bestenlisten nur bestehend aus deiner Freundesliste
  4. offline bzw. battle.net-Client Gildenchat
  5. einen Modus "Gruppenführer", indem ein Spieler im Spiel bestimmt, ob und welches (G)Rift geöffnet/geschlossen und wie/wann beendet wird (Gem/Portalstein/freie Wahl)
  6. umtauschen von Edelsteinen zu einem Tageskurs oder 3:1 oder so -> jetzt mal echt, wer braucht die ganzen Diamanten und Amethysten??? Ich spiele nur Monk und brauche Topase um die Amus rollen zu können!!!! WTF?! Topase!
Just my 2 cent
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#44
@Nagamahu

Punkt 3 geht schon. Kannst die Bestenlisten nach Clan, Freunde und Region filtern..
Zitieren
#45
stark, dann muss ich später mal schauen wie man das filtert
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#46
Punkt 6 ist in arbeitBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#47
Ich glaub nicht dass Punkt 6 so umgesetzt wird Big Grin
Bisher noch recht schwammige Formulierungen von besserem Nutzen und mehr Kontrolle darüber, welche Steine man finden kann..
Zitieren
#48
Ich meinte ja auch, es wird etwas getan, dass der Topas einem nicht dauernd ausgeht.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 1.843 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  Sollte Rezzen im Kampf so leicht möglich sein? Lorthos 16 2.968 21.05.2012, 09:15
Letzter Beitrag: obi_hoernchen
  Wie sollte euer Secret....Level in Diablo 3 aussehen? Freynan 42 7.375 01.05.2012, 00:16
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Schuldet uns Blizzard etwas? Gab Blizzard etwaige Versprechungen von sich? EmJay 75 8.268 17.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: EmJay
  Vegetation sollte Sichtradius der Mobs beschränken duggong 7 1.160 10.09.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Nawjak
  Warum sollte ich mir die CE kaufen? 0 140 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste