06.09.2014, 17:45
Ich spiele den neuen Patch nun eine ganze Zeit lang und erlaube mir nun mal ein paar Fragen an euch zu stellen.
Eins vorweg, ich finde den Patch gelungen, was die spielbarkeit anbelangt.
Doch manche Dinge nerven unendlich. Anfänglich fiel mir das nicht so auf.
Was sollte Blizzad meiner Meinung nach ändern?
1) In Solospielen hätte ich gerne eine Wahloption welche Rifts ich gerne machen würde, ohne die Steine ständig bei mir zu haben. Das nervt.
2) einen Testlevel. Ich kann auf T6 nicht wirklich testen, das hat keine Aussagekraft mehr. Und die Trails eigentlich auch nicht, da keine Elite im Spiel sind.
3)mehr Synergien durch Items.
4)das Firebirdset braucht ne Überarbeitung. Aus Firebird sollte Elementalset werden, welches sich den Element anpasst, dass ich zu spielen gedenke.
Gerade weil es so geile Items für andere Elemente gibt, die ich gerne ausprobieren würde. Hier entsteht schon fast ein Zwang auf ein einziges Set und ein einziges Element. Nicht schön.
5)Auch die DH braucht ein Überarbeitung. Ohne Türmchen, kann man ja gar nicht spielen. Außer auf kleinen Leveln. Auch hier ein Zwang. Und würde ich dem Set, die Türme wegnehmen oder nerfen, dann ist die DH eigentlich unspielbar für die meisten.
6) einen Channelspell für jede Klasse.
7)Ein paar Ideen was man mit Gold und Seelen so anstellen könnte (und MAMAZONE, nein ich will nicht jedes Item auf den Maxstat rollen, nur weil ich es könnte, dafür ist mir die Zeit zu Schade die es dauertIch bin schon etwas limitiert was die Zeit betrifft, will spielen und nicht dauerbasteln).
8)nicht so inflationär mir den Items um sich werfen.
9)mehr Möglichkeiten für die Legsteine anbieten, ich habe die Option den Schaden zu pushen, dann sterbe ich früher oder später weil ich ein Oneshotopfer werde oder ich pushe die Def, dann schaffe ich es nicht weil die Zeit wegläuft.....blöde Situation.
10)Nur derjenige der einen Rift öffnet, kann ihn auch schließen.
11) Wahloption ob ich mehr Smartloot haben möchte oder lieber eine größere Chance für Twinks zu farmen.
12) Die Mobdichte ist gruselig in manchen Rifts. Ich bekomme jedesmal einen Anfall, wenn ich einen Rift mit Kobolden bekomme. Da kommt nämlich nix zusammen.
13) einheitliche MonsterXP für den Fortschrittsbalken in GR's. Kann nicht sein, dass ich auf verderbte Engel oder Morlus hoffen muss, damit ich Fortschritt erhalte. Insgesamt würde ich die Monster wohl eher nach Schwierigkeit dem GR zuordnen, sonst ist es einfach lucky und nicht fair.
Was meint ihr? Bin gespannt ob es der ein oder andere auch so sieht.
Eins vorweg, ich finde den Patch gelungen, was die spielbarkeit anbelangt.
Doch manche Dinge nerven unendlich. Anfänglich fiel mir das nicht so auf.
Was sollte Blizzad meiner Meinung nach ändern?
1) In Solospielen hätte ich gerne eine Wahloption welche Rifts ich gerne machen würde, ohne die Steine ständig bei mir zu haben. Das nervt.
2) einen Testlevel. Ich kann auf T6 nicht wirklich testen, das hat keine Aussagekraft mehr. Und die Trails eigentlich auch nicht, da keine Elite im Spiel sind.
3)mehr Synergien durch Items.
4)das Firebirdset braucht ne Überarbeitung. Aus Firebird sollte Elementalset werden, welches sich den Element anpasst, dass ich zu spielen gedenke.
Gerade weil es so geile Items für andere Elemente gibt, die ich gerne ausprobieren würde. Hier entsteht schon fast ein Zwang auf ein einziges Set und ein einziges Element. Nicht schön.
5)Auch die DH braucht ein Überarbeitung. Ohne Türmchen, kann man ja gar nicht spielen. Außer auf kleinen Leveln. Auch hier ein Zwang. Und würde ich dem Set, die Türme wegnehmen oder nerfen, dann ist die DH eigentlich unspielbar für die meisten.
6) einen Channelspell für jede Klasse.
7)Ein paar Ideen was man mit Gold und Seelen so anstellen könnte (und MAMAZONE, nein ich will nicht jedes Item auf den Maxstat rollen, nur weil ich es könnte, dafür ist mir die Zeit zu Schade die es dauertIch bin schon etwas limitiert was die Zeit betrifft, will spielen und nicht dauerbasteln).
8)nicht so inflationär mir den Items um sich werfen.
9)mehr Möglichkeiten für die Legsteine anbieten, ich habe die Option den Schaden zu pushen, dann sterbe ich früher oder später weil ich ein Oneshotopfer werde oder ich pushe die Def, dann schaffe ich es nicht weil die Zeit wegläuft.....blöde Situation.
10)Nur derjenige der einen Rift öffnet, kann ihn auch schließen.
11) Wahloption ob ich mehr Smartloot haben möchte oder lieber eine größere Chance für Twinks zu farmen.
12) Die Mobdichte ist gruselig in manchen Rifts. Ich bekomme jedesmal einen Anfall, wenn ich einen Rift mit Kobolden bekomme. Da kommt nämlich nix zusammen.
13) einheitliche MonsterXP für den Fortschrittsbalken in GR's. Kann nicht sein, dass ich auf verderbte Engel oder Morlus hoffen muss, damit ich Fortschritt erhalte. Insgesamt würde ich die Monster wohl eher nach Schwierigkeit dem GR zuordnen, sonst ist es einfach lucky und nicht fair.
Was meint ihr? Bin gespannt ob es der ein oder andere auch so sieht.