Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so much endgame. such challenge. very awesome. wow.
#1
Read this...

[Endgame 2.0] Challenge Mode Infographic - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Und hoffe Blizzard tut das auch und stellt Kerle wie ihn ein!
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#2
Jo Blizzard.. so geht Endgame!
Echt coole Grafik und the walking undead sieht mal sick aus :ugly:
Zitieren
#3
Momentan kommen einiger solcher Sachen. Heute morgen habe ich auf Reddit auch einen Link gesehen, finde ihn aber leider nicht wieder.

Auf jeden fall war das auch ein End-Game Vorschlag für Blizzard, der mega Episch war.

Ich hoffe Blizzard hört ein wenig auf die Community...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#4
Wo kann man das kaufen? Bei Firestarter?
Jepp, dass ist es was ich mir vorstelle.

Gibts ne Petition....ich unterschreibe.

LG

Isaya
Zitieren
#5
Im zweiten Addon dann... Rolleyes

Leider wird Blizzard auch bei RoS das Endgame verbocken. Der Adventuremodus wird nicht lange herhalten, da vor allem die grundsätzlich gute Idee der Rifts dermaßen unkreativ umgesetzt wurde (schon da hätte man doch so viel mehr Modi einbauen können: Time Attack, Goblin Hunt, Survival/Horde, und so weiter und so fort..!), dass das nach 1-2 Monaten auch in ein einziges Snorefest beim Farmen ausarten wird. Vor allem da keine Competition mit anderen Spielern möglich ist (abgesehen von der wahrscheinlich kommenden, einfallslosen Paragon-Ladder). Wenn schon kein PvP, dann hätte da zumindest ein würdiger Ersatz kommen müssen (!) der den Spielern erlaubt, sich auf indirekte Weise mit anderen zu messen.

Ich hoffe wirklich, ich täusche mich und Blizzard hat mit einem Laddermodus, der über mehr als nur Paragonlvl-Vergleich hinausgeht, noch einen Trumpf im Ärmel, mit dem keiner mehr rechnet.
Zitieren
#6
Es werden auch nach RoS wieder Content Patches kommen, da bin ich mir sicher. Es gibt wirklich gute Ideen aus der Community und Blizz wird nicht so blind sein, wie manche vielleicht vermuten. Bin da guter Dinge, auch wenn ich selber ein wenig enttäuscht bin, was aus RoS schon rausgenommen wurde. Confusedmiley2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#7
Blizzard muss einfach mehr auf die Community hören, wir wissen da was wir haben möchten und wir haben zum großen Teil alle Jahre lang D2 gespielt und wissen was Doof/Gut war und können das gut beurteilen.

Ich glaube sie haben nach dem Release direkt alle Energie in das Addon gesteckt, weil sie gesehen haben das sie die D3 Vanilla Version verkorkst haben.

Und wie jeder weiß:
Hoffnung stirbt zuletzt!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#8
Aeh schrieb:Ich glaube sie haben nach dem Release direkt alle Energie in das Addon gesteckt, weil sie gesehen haben das sie die D3 Vanilla Version verkorkst haben.

Dann haben sie die Energie aber irgendwie nicht sinnvoll genutzt, zumindest nicht für neue Spielelemente. Das einzige wo man sagen kann, sie haben sich richtig ins Zeug gelegt, das ist der neue Akt. Westmark sieht nämlich klasse aus!
Es gibt ein Video von Gamestar, wo man das richtig schön sieht, inklusive neuer Monster etc.

Aber der Adventuremode ist in meinen Augen nur ein uninspirierter Aufguss. Bereits bekanntes gut durchgemischt und als neu verkauft. Das hätte alles so viel mehr Potential gehabt, wenn sie sich von Anfang an ein vernünftiges Konzept überlegt hätten. Aber so oft wie die Sachen programmieren, sie dann wieder rausschmeißen und dann in anderer Form wieder einbauen, da kann doch am Ende nichts wirklich komplexes bei rum kommen.
Und dann müssen sie wieder einen Patch nach dem anderen nachschieben.

Aber vielleicht ist das ja auch der Plan, damit die Leute bis zum zweiten Addon beschäftigt sind. Einfach alle 2 Monate nen Patch veröffentlichen.. :wink2:
Zitieren
#9
So lieblos wie das abläuft, rechne ich nicht mit einem 2. AddOn.
Warum auch, sie verdienen ja nix mehr damit.
Gut bleibt ab zu warten wie die jetztigen High End Legs in der neuen Version aussehen. Das ist letztlich die einzige unbekannte in dem ganzen neuen Wust.
Ist zwar kein würdiger Anschluß für die Diablo Reihe, aber besser so, als Patch um Patch neuen Content, der immer wieder nachgenerft werden muss. Siehe Handschuhe mit einer Stunde Shrineeffektdauer. Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Oder der Imba Heilkugel Hammer, auch so ein Item sich schon bei der Idee als völlig overpowert hätte anhören müssen.

Lg

isaya
Zitieren
#10
Ne das mit den Heilkugeln ist schon ok vom Prinzip her. War das nicht eher ein Bug, dass da immer so viele Heilkugeln gedroppt sind? Wenn die Chance angemessen niedrig ist, sollte das schon passen..

Aber bei den Handschuhen stimm ich zu. Mit einer Stunde waren die einfach zu mächtig und selbst mit "nur" 10 Minuten sind sie es noch. Jetzt braucht man halt nur ein bisschen mehr Glück, dass man die Schreine in den 10 Minuten noch mal findet. Wenn man nen ordentlichen Killspeed hat, nicht ganz so unwahrscheinlich und mit den Buffs kommt man dann sogar noch viel schneller durch..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneller, Böser, Mächtiger - die Diablo-3.net-Challenge! Ysuran 23 5.911 10.11.2015, 21:59
Letzter Beitrag: LeChuck
  MP-Content als Singleplayer? (Challenge-Frage) diceman 3 1.284 16.10.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Mendeln
  Itemruns / Endgame Erckul 45 8.939 31.08.2009, 10:17
Letzter Beitrag: Aypelt_one
  Endgame Talon 3 1.389 08.07.2008, 07:54
Letzter Beitrag: Juelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste