Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skillungs-Tipps - Habe große Probleme mit meinem DH
Renegede schrieb:gerade der templer eignet sich am besten für dh XDD

Dann hast du die anderen beiden nie ausprobiert
Tri-Tra-Troll-ala...
-
Also bei mir rennen die Gegner konsequent am Templer vorbei, egal wie er equipped ist. Der Schuft kann die Gegner wenigstens effektiv verlangsamen. Wie der Maximus-Dämon tankt weiß ich aus eigener Erfahrung aber nicht.
Sry@Renegede,

Da muss ich dir widersprechen.

hab auch alle getestet und die beste meiner Meinung nach die Zauberin.

Die Zauberin mit Maximus ist einfach unfassbar geil. Das Vieh tankt alles weg, kann nicht sterben und haut ordentlich Dmg raus. Da kommt der Templer nicht ran, ich mein nicht an die Zauberin, sondern an den Dämon.

Ich spiele nur noch mit der Zauberin, die anderen sind für mich gestorben Wink

Schlussendlich ists wie immer Ansichtsache. Meine Persönliche Meinung Zauberin owns the rest^^

Nur schon die Bonis, mehr Rüstung, mehr ias, sind schon super^^

mfg
hassbringer
HassBringer schrieb:Sry@Renegede,

Da muss ich dir widersprechen.

hab auch alle getestet und die beste meiner Meinung nach die Zauberin.

Die Zauberin mit Maximus ist einfach unfassbar geil. Das Vieh tankt alles weg, kann nicht sterben und haut ordentlich Dmg raus. Da kommt der Templer nicht ran, ich mein nicht an die Zauberin, sondern an den Dämon.

Ich spiele nur noch mit der Zauberin, die anderen sind für mich gestorben Wink

Schlussendlich ists wie immer Ansichtsache. Meine Persönliche Meinung Zauberin owns the rest^^

Nur schon die Bonis, mehr Rüstung, mehr ias, sind schon super^^

mfg
hassbringer

Das Skillset des Templers ist einfach untzlos gegenüber dem vond er Zauberin. Die paar Schläge die ein Templer mal wegsteckt lohnen sich einfach nicht.

Der Dämon des Maxismus scheint zumindest einen Gegner effektiv binden zu können. Und wenn nicht, dann ist er immer noch effektiver als der Templer. Der stirbt nämlich nach ein paar Hits und legt sich dann schlafen, der Dämon wid einfach gleich wiederbeshworen.

Dazu kommt, dass der Templer sogar manchmal richtig stören kann. Der Ansturm haut dir die Gegner auseinander, die heilung kommt grundsätzlich bei 80%. Der Lifereg ist nett, aber zu wenig. UNd so zieht sich das auch durch.

Enchantress hat durchweg effektive Skills. Charm ist einfach klasse. Den wenn nur ein Gegner anwesend ist und verzaubert wird bewegt er sich 4 Sekunden keinen Meter mehr. Dann bekommt man schöne Defensive durch Power Armor und Erosion sorgt für einen kleinen Damageboost. Der ist zwar nicht so hoch, aber immer noch besser als ein wenig LifeReg. im Ultimate bekommt man noch 3 % IAS was je nach Equip einen soliden DmgBoost bringt.Also wie soll ein Templer da mithalten?

Zum Scoundrel kann man eigentlich nur sagen, dass es ein Kälte-SoJ umsonst ist. Ein indirekter dritter Ring-Slot. Zusammen mit Cull of the Weak und den Scoundrel CC sogar ein richtig guter Ring.
Tri-Tra-Troll-ala...
-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++) NassesWasser 32 27.763 29.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: isayara
  [S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten.... NassesWasser 6 5.512 23.09.2015, 12:25
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Nata skillung Tipps gewünscht Tastenchef 24 30.146 31.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: isayara
  'n bisschen Hilfe zu meinem DH Calibancore 14 4.206 26.06.2013, 07:31
Letzter Beitrag: Calibancore
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.774 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen Dutch_2604 3 1.714 24.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Dutch_2604
  Probleme Akt 2 auf Hölle TioCachondo 4 1.541 18.07.2012, 21:16
Letzter Beitrag: TioCachondo
  DH Probleme KleinerPfeil 5 2.001 26.05.2012, 11:11