Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skillung
#1
Hallo
Was haltet ihr von dieser Skillung:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Ich habe mit dieser Skillung jetzt Hölle auf Normal durch (hab Diablo 3 für Xbox 360). Das war ziemlich leicht. Halbwegs entspannt spielen ließen sich auch noch Meiste 1 und 2, das darüber ging gerade noch.

Hier ein kleiner Guide, warum ich mich für diese Skillung entschieden habe.

1. Schockimpuls, Rune: Feuerblitze
Schockimpuls ist zwar ungenau mach aber guten Schaden und trifft mehrere Gegner, Feuerblitze mach noch mehr Schaden und hat den höchsten Schaden aller Kernzauber, damit kann man fast alles töten.

2. Desintegration, Rune: Intensivieren
Desintegration trifft sehr viele Gegner und mach noch dazu viel Schaden. Mit Intensivieren erhöht sich dieser Schaden nochmal.

3. Diamanthaut, Rune Kristallhülle
Wenn man Desintegration wirkt, muss man stehen bleiben, das heißt man muss auch etwas aushalten. Diamanthaut absorbiert Schaden, sodass man stehen bleiben kann, auch wenn es brenzlig wird und in Notsituationenist dieser Zauber hilfreich. Mit der Rune absorbiert man noch mehr Schaden.

4. Blizzard, Rune Steifgefroren
Blizzard verlangsamt die Gegner und das ist wichtig. Sonst haben wir nichts, um Gegner etwas aufzuhalten. Außerdem macht Blizzard auch etwas Schaden, man kann ihn also wirken und dann anderen Angriffsszauber benutzen, der addierte Schaden ist dann ziemlich hoch.
Die Rune sorgt dafür, dass Gegner gelegentlich eingefroren werden, was einen schon mal etwas Luft verschaffen kann. Man kann aber auch die Rune für mehr Schaden oder die für einen größeren Wirkungsbereich nehmen.

5.Magische Waffe, Rune Blutmagie
Magische Waffe erhöht den Schaden, das ist doch schon mal ein Argument, nicht? Man könnte die Rune für noch mehr Schaden nehmen, aber ich empfehle die für Leben pro Treffer, da das einen einfach manchmal doch noch vor dem Tod bewahren kann.
[COLOR="red"]
6. Energierüstung, Rune Energie Anzapfen[/COLOR]
Dient dazu unseren Rüstungswert zu steigern, was uns länger durchhalten lässt. Dazu der nützliche Effekt, das wir durch die Rune mehr Arkankraft haben. Sollte es mal sehr schwer werden und die Gegner zu stark, wählen wir die 5. Rune, zum Erhöhen der Wiederstände und nehmen den Malus auf die Arkankraft hin.

Passiv:

Wunderkind: Gewährt pro Treffer mit einem Kernzauber Arkankraft, was man gerne nimmt, treffen unsere Feuerblitze doch gleich mehrere Gegner.

Beflügelnder Schutz: Sorgt dafür, dass unsere Rüstung länger hält und dass wir Leben regenerieren. Das ist wichtig, wenn man gerade keinen Heiltrank nehmen kann, zusammen mit Schaden in Leben umgewandelt von magische Waffe kann man sich so meistens vor dem Tode bewahren.

Astrale Präsenz: Mehr Arkankraft. Muss man noch mehr sagen?


Alternativen:
Statt Feuerblitze, die Rune Blitzaffinität, gewährt Arkankraft pro Treffer, zusammen mit Wunderkind rauscht die Arkankraft nur so hoch.

Statt Wunderkind kann man Glaskanone für mehr Schaden nehmen, wenn man Blitzaffinität verwendet.

Bei Desintegration kann man andere Runen nehmen:
Alternative Runen:
Chaos Nexus: Trifft mehr Gegner, aber weniger Schaden, würde ich bis Intensivieren frei ist Nutzen, kann man aber auch immer nehmen.
Flüchtigkeit: Gegner explodieren und verursachen Flächenschaden.

Möchte man mehr Schaden, wählt man bei magischer Waffe die Rune für noch mehr Schaden, mächtige Waffe.

Möchte man noch mehr Schaden und hat genug Leben, kann man Sturmrüstung nehmen, diese macht einen unglaublichen Schaden, schützt aber nicht. Allerdings kann man durch sie Gegner schneller töten, Angriff ist ja bekannterweise die beste Verteidigung. Ich empfehle Rune 2 oder 3.


Ich hoff es hat euch gefallen.
Zitieren
#2
Hi,
was genau willst du damit sagen?? Willst du was wissen oder nur etwas aufzeigen?
Den die Skillung ist nur so gut wie sie für dich funktioniert. Also wenn du wunderbar damit klar kommst dann ist sie großartig. Oder möchtest du, dass sie auch andere probieren und die dann ein Feedback geben??

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Ich wollte nur anderen eine mögliche Skillung anbieten die (zumindest mir) sehr viel Spaß macht.
Zitieren
#4
Das ist legitim und lobenswert:grin: aber das muss man ja auch wissen.

Nun, dann solltest du deiner Skillung einen Namen geben, die Spielweise etwas besser erläutern und die bevorzugten Items und schwupps geht das ganze in die Guide Abteilung:2thumbsup:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.267 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Anfänger Fragen zur Ausrüstung+Skillung Kalle88 10 7.686 26.01.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Minotaurus
  boom sorc skillung warum ist meine anders? davidwigald11 2 3.355 11.02.2013, 21:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Gear + Skillung: Inferno Akt 2 Kalimor 10 4.487 28.10.2012, 14:14
Letzter Beitrag: mozartmclaus
  Skillung ?! PureEvil 11 4.540 01.10.2012, 16:39
Letzter Beitrag: TubbyToaster
  Höllen skillung needed Meharath 1 1.158 26.06.2012, 23:26
Letzter Beitrag: Falcon
  Eure Skillung im Secret Level für Hölle / Inferno Most.Dope 9 3.933 12.06.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Jimbo
  Skillung&Items Sorc bis Inferno! voo 5 4.577 04.06.2012, 13:47
Letzter Beitrag: NoHopeNoFear
  Gängigste Skillung PepeKnut 2 3.598 18.05.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Nagamahu
  solo skillung wizard 0 335 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste