Plague of Toads - Giftschaden
Corpse Spiders
oder Locust Swarm- physischer Schaden
Grasp of the Dead - physischer Schaden + Verlangsamen
Soul Harvest - erhöhter Spelldamage (+ Manaregeneration)
Wall of Zombies - physischer Schaden + hält Gegner auf
Firebomb - Feuerschaden
Spirit Barrage - Arcane Damage, AoE
Quelle
Wenn man die Kröten, Heuschrecken und Zombiewand mal nicht als Summon ansieht, dann dürfte sich der WD auch ohne Mongrels ganz gut zocken. Du deckst mit dieser Skillkombi 4 unterschiedliche Schadensarten ab. Hierbei sind die Effekte der Runen noch nichtmal mit eingerechnet.
Den WD würde ich wie folgt spielen: Giftkröten (mehrfach) und Heuschrecken auf die Gegner hetzen. Dann vor mir Zombiewand errichten, Grasp of the Dead hinter der Zombiewand casten, Heuschrecken rein schicken und ein paar Bomben werfen (z.B. auf Fernkämpfer). Alle Gegner, die noch stehen, sind angeschlagen, also jetzt Spirit Barrage hinterher. Die Zombiewand dürfte mittlerweile weg sein. Soulharvest an und ab durch die letzten Gegner. Alles, was dann noch lebt, wird mit weiteren Heuschrecken und Soulharvest aus der Nähe bekämpft.
Der Vorteil an einem solchen Build ist, dass er extrem viel AoE-Damage aufbauen kann. Es dauert zwar nen Moment, bis die ersten Gegner am Boden sind, dafür fallen sie dann auch vermehrt vor der Zombiewand, wo man nach deren verschwinden ganz easy die Globes einsammeln kann. Mit zusätzlichen Schadensarten (z.B. Krankheit durch Rune in Grasp of the Dead). Durch die Mauer und gezieltes Slowen kann man sich die Gegner schön in nem Bereich zurecht legen, wo man dann mit AoE so richtig viele trifft.
Das wäre mein WD, mal abgesehen davon, dass man sich vorher noch die fehlenden Skills und Traits ansehen muss!