Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skills die pullen/gegner heranziehen
#11
ancient spear /Barbar
Zitieren
#12
Fragen über Fragen ....
Ihr seit mir hier zu Neugierig^^
Das finde ich gut. Wird sich alles herausstellen, sobald man entweder einen Beta-Key ergattert oder man endlich das Release-Datum erfährt und es regulär zocken kann.
Hoffe eines der Dinge tretten bald in Kraft.
Warte schon zu lange darauf ... :/
Zitieren
#13
Ich könnte schwören, dass Cleave vom Barb eine Rune hatte die die Gegner heranzieht, aber wurde wohl von Gathering Storm ersetzt.


Edit: http://www.diablowiki.net/Cleave
Zitieren
#14
Ancient Spear ist doch durch alle patches der ranzieher des Barbaren gewesen. Insbesondere mit der Rune für multithrow ist er doch ideal um dem Gegner die Distanz wegzunehmen wie einem kleinen Kind den Lutscher ^^. Wobei der viele geile Runen hat. Als Furygen find ich ihn aber fast zu schade, also wenn man die entsprechende rune nimmt, das ist ziemlich vergeudet. Lifeleech dann schon eher, 60% sieht man da nich aller Tage und er Speer knüppelt ja schon ganz netten Schaden. Aber wenns dir wirklich nur ums ranziehen geht dann nimm die Rune für Harpoon dann pullst du über eine gerade Linie aller die drin stehen, da kriegt man leicht 6+ rangezogen für die melee Skills. Und die letzte Ruzne entspricht dann ja nicht mehr deiner Vorstellung, geht dann ja in die entgegengesetzte Richtung ^^.
Sorry bin Barb durch und durch daher nur auf ihn bezogen und Ground Stomp ist da ja nur was mit der richtigen Rune, weiß aber nicht wie das so wirklich funzen soll.
Zitieren
#15
Hook em!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skills austauschbar ? RoterBaron 29 7.242 05.05.2012, 15:07
Letzter Beitrag: yo-chi
  Skills wieder verbessert? 0 284 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste