FromHell schrieb:Hast Du eigentlich auch mal irgendein Argument jenseits von:
>>Ich habe kein Reallife, D2/D3 ist das Alpha und das Omega, der Dreh und Angelpunkt meines Lebens. Ich will das meine Lebensgrundlage "bei Diablo besser sein als alle anderen" erhalten bleibt. Ich will das ich sehe das meine 24/7/52 Zeit bei Diablo mich stärker und mächtiger und cooler macht als alle anderen<<
Ist dir klar wie lächerlich das ist, bei einem Spiel das außer Zeit keinerlei weiteren Anforderungen stellt und ansonsten nur vom Glück und dem Zufall
abhängt was gefunden wird?
Ok für stupide endless Bossruns ohne Botnutzung braucht es vermtl. irgendeinen "Proskill" auf den ich liebend gern verzichte.neaky:
Lustig was du dir da zusammenphantasierst...:ugly:
Es ist einfach unnatürlich, sonst garnichts. Mit allem, egal was es ist, muss man sich vorerstmal beschäftigen, Zeit aufwenden, erst dann kann man profitieren, die Früchte ernten und gut darin sein.
Alles andere fällt unter Neider oder Casual Phantasien oder Betrug an der Natur.
Egal wie strunzdumm eine Art Gameplay nunmal ist, egal ob ich nur mit Füßen klicken muss oder mit dem Kopf rollen muss über die Tastatur.... Das steht hier garnicht zur Debatte, lustig das du es immer wieder dazudichten musst..:ugly:
Fakt ist , man muss es spielen, die Maus über Objekte bewegen, Monster killen, Gegenstände aufheben uswusw. Wer das nicht tun will der soll bitte das Spiel nicht kaufen. Punkt.
Wo sind denn bitte hingekommen, das eine Meute von Neidern und Faulenzern für Casualanpassungen brüllt, weil sie mit dem
seit 15 Jahren angestammten Ablauf des Spiels nicht zurechtkommt und dauernd nur am herumflennen ist, wie fad und unmotivierend das nicht Alles ist?
Bitte, dann spiel das Spiel nicht.
Ich spiele das Spiel, ich finde das Gold, ich habe viel Gold = normal
Ich spiele das Spiel nicht, ich finde kein Gold, ich habe viel Gold = nicht normal
Das leuchtet ja sogar einem 5 Jährigen ein.
Dasselbe kann man auch auf das Skillswitchsystem übertragen.
Das Spiel besteht aus Entscheidungen. Diese machen das Spiel spannend und bringen die Langzeitmotivation.
Logisch, denn kann man einfach so jeden Skill wie man lustig ist permanent tauschen, hätten zweit- oder Drittchars mit anderen Builds ja überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr. One Char = All Chars.
Casualphantasie. Absolut vorbei an der Realität. Nur für Gelegenheitsspieler interessant die garkeine Zeit investieren wollen. Nur für Leecher interessant, die ständig alles sofort und gratis haben müssen. Nicht interessant für den Spieler der im Stande ist ein wenig über den Tellerrand zu blicken.
Es gibt nichts das gratis ist, und Alles das gratis ist wird nach 5 Minute langweilig. Was bringt es euch euren tollen Charakter 5 mal in der Minute verändern zu können? Der gesamte Sinn des Spiels ist verwirkt.
"Oho ein Feuerresistenter, dann skill ich mal um auf Gift.
Aha, die Skillung ist nicht 100% effektiv, ok dann setz ich mich mal hin und probier schnell alle durch. Gottseidank ich kanns ja in 5 Minuten, dank Gratis-Sofort-Umskillung."
Wie spannend ist das denn bitte?
:ugly: Dies ist absolut gegen das Spielerlebnis selbst gerichtet und fast wie cheaten.
Der Spieler nimmt eine Leistung in Anspruch (umskillen) und soll dafür bitte auch gefälligst einen Gegenwert in Form von Gold bezahlen!
Begreif es und verschon mich bitte mit deinen nichtmal treffenden Vermutungen, wieso ich das Spiel angeblich nicht gut finde.
Over and out.