Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skill Swapping - eine Lösung
#1
Da mir die derzeite Lösung für das Skill-Swapping-Problem (Altäre zum Wechseln der Skills) nicht gefällt, poste ich mal meine eigene Idee:

Wie wäre es, wenn beim Wirken eines Zaubers sowohl der Zauber als auch der Button, auf dem der Zauber liegt, in Cooldown gehen. Wenn man dann den Zauber wechselt während er noch im Cooldown ist, dann ist der Button weiterhin auf Cooldown und der neue Zauber kann nicht verwendet werden bis der Cooldown des "originalen" Zaubers abgelaufen ist. Man muss also genauso lang warten, wie wenn man den Cooldown ablaufen lässt und dann wechselt, was dann ja keine "schummeln" wäre.

Was haltet ihr davon?


LG Hugo Boss
#2
Ich finds gut das man die Skills nur an bestimmten Stellen tauschen kann... ansonsten sollte es auch nicht gehen solange man im Kampf ist oder ein Bosskampf läuft usw... Portal auf, Altar anklicken und wieder durchs Portal ist nicht wirklich das Problem .. man sollte sich schon ein paar Gedanken über seine Skillung machen .. sonst wäre das komplett Sinnlos.
#3
So ein Thema gabs schon. Einfach mal HIER weiterlesen und schreiben.Cool
#4
GorKalom schrieb:So ein Thema gabs schon. Einfach mal HIER weiterlesen und schreiben.Cool

So ist es.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladderreset als einzige Lösung für Langzeitmotivation beim Farmen?! TheAnswer 46 8.364 01.01.2013, 10:54
Letzter Beitrag: isayara
  Skill infos isayara 3 1.303 12.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Riddler
  2 Runen pro Skill Schne 14 3.167 28.04.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Prototype
  Skill-SyStem lordxaver 4 1.782 15.04.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste