Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn vom Singleplayer ?
#41
Minotaurus schrieb:Ich spiel meißt auch lieber Solo. Am Anfang sowieso, da ich jeden Storyfetzen, jeden Winkel der Map aufsaugen will. Das kann man in einer Gruppe vergessen.

Selbst mit Leuten die ich kenn und die mir sympatisch sind, will ich nicht immer zocken, so bin ich einfach. Ein Eigenbrödler. :ugly:

Nicht nur du! :grin: Ich find's allein allg. entspannender und genau das ist es, was ich will, wenn ich spiele.

Minotaurus schrieb:Och Du armes Ding.
Geschwister werden manchmal völlig überbewertet. :grin::grin::grin::grin:

Och, also ein Einzelkind zu sein hat duchaus seine Vorteile! :grin: Aber wie alles im Leben hat jede Sache so seine Vor- UND Nachteile. :2thumbsup:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sinn von Torment im Solo-Spiel Piawanegawa 33 7.204 13.05.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Piawanegawa
  Spezialaffix -- Sinn und Unsinn...... isayara 15 9.980 20.03.2014, 10:45
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Unterschied Öffentliche Spiele und Singleplayer? Wolverine 5 2.859 16.12.2012, 10:28
Letzter Beitrag: BrutalDLX
  Worin liegt der Sinn des Diablo3 begründet? TheChosenOne 125 20.155 24.10.2011, 22:32
Letzter Beitrag: kasprl
  MP-Content als Singleplayer? (Challenge-Frage) diceman 3 1.290 16.10.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 - Mehr Singleplayer oder lieber Multiplayer? TechN9ne 53 8.636 02.09.2008, 20:36
Letzter Beitrag: CreatorX
  Ofizielle deutsche Diablo III Seite - Sinn und Unsinn der Überprüfung durch die USK Freynan 22 5.620 12.08.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Grasyl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste