Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden
#1
Kurze Frage mal am Rande:
Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden?

Ich habe gestern mal wieder den Hexendoktor ausgepackt und wollte ihn wie immer spielen. Mit Zombiebären.
Meine Ausrüstung/Skills seht ihr ja in der Signatur - kurz:

33%CC
300%CD
+ 15% auf Giftfertigkeiten
+ 20% auf Zombiebärenschaden

ps. Heimsuchung ist nur zum Test drin. Der letzte Husten. Sad

Die Bären waren doch sonst immer der Skill?!
Hab mich an Q1 Solo versucht und mit 550k (mit Seelenernte) hab ich doch Probleme zügig durch die Massen zu kommen. Auch bei Trashmobs.

Meine Ausrüstung ist zwar nicht die beste, aber schon auf Gift/Bären ausgelegt.
Mache ich iwas falsch?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#2
Nein, meiner Meinung nach ist der WD nicht schwächer geworden.

Ich spiele im Moment zwar noch nen Pet-Doc, bin mir aber sicher dass auch der Bärendoc mit guter Ausrüstung (Manahaushalt!) gut spielbar ist. Wie es auf T6 aussieht weiß ich natürlich nicht, die Maximalen MP's waren ja auch schon bisher nicht die Stärke von Bärendoc's, aber ich halte auch da die Spielbarkeit für möglich - sehr gutes Gear vorausgesetzt natürlich.

Ich werde den Bärendoc erst starten wenn ich den 2er-Bonus von Zunimassas habe (bisher habe ich nur die Maske), Mana/Kill ist dann schon mal eine gute Grundvoraussetzung, dazu Wickeltuch des Seelenernters, etc... aber ich gebe dir Recht dass der Bärendoc kein Selbstläufer mehr ist wie er früher war.. zudem gibt ea ja kein AH mehr wo man sich den Build sozusagen kaufen konnte.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#3
Wie oben geschrieben. Meine Ausrüstung ist schon drauf ausgelegt.
Das ManaProblem wollte ich durch die passiven Fertigkeiten ausgleichen. Ist aber schwerer als gedacht.
Aber iwie kommt mir der Schaden nicht groß genug vor. Früher flog alles weg. Jetzt iwie nicht mehr.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Guck dir mein gear unten an. Zombie bären mainskill Mana ist ok mit den armschienen und genügend globes qual 3 keine Probleme (außer zu squishy)
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
@Angel of Darkness

Du hast auch fast die selben Skills wie ich. Das Wickeltuch kann ich herstellen. Danke für die Tipps.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#6
Tod ist Leben rune für healpots dazu plus mein amu, hab eig immer mind. 2er buff
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 5.181 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid MeFrisky 10 7.504 21.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Zeref97
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 3.041 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 7.051 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 2.506 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 2.812 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 1.252 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 3.474 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  ZombieBären-Spec->welche Waffe zarathustra 4 2.168 07.08.2012, 08:01
Letzter Beitrag: Melia
  LOH Modifikatoren beim Hexendoktor (Test) utzelbrutz 4 2.754 18.07.2012, 11:52
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste