Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Habe gerade mit etwas Sorge von dem "Feature" (daß Gold für alle Charaktere eines Accounts übergreifbar nutzbar sein soll) gelesen ... solange man weiterhin die Wahl hätte, ob man sein "individuelles" Vermögen eines Charakters in den Shared Stash einlagern möchte, wäre ja alles in bester Ordnung. Ich persönlich möchte eigentlich schon gerne jeden weiteren Charakter neu von 0 an spielen, mit allem was dazu gehört, also klein anfangen, und nicht gleich mit 'nem fünfstellig eingelagerten Betrag auf meinem Konto "geboren" werden ... gibt's hierzu schon 'ne offizielle Aussage? :worried2:
•
Likes erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Jeder Deiner Charaktere kann auf das Gold zugreifen. In den Beta Video`s sieht man das es bei jedem Char. im Inventar angezeigt wird. Also zB: Monk level 9 hat 9800G, Charakterwechsel auf Barbar level 3, im Inv. sind 9800G.
Da wird der shared stash garnicht für gebraucht.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
Nicht nur für Männer.
www.späterkommen.de/
•
In wie fern meinst du das?
Du hast (wenn ich deine Frage richtig verstanden habe) deine Frage ja schon davor selber beantwortet.
Wenn du einen neuen Chars erstellst, wirst du gleich das ganze Gold haben und deb Zugriff auf die Items im Shared Stash.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
•
Dachte halt, daß der Shared Stash, in Bezug auf Gold, wie eine Art Bank funktioniert, in den man optional Währung einzahlen kann, auf die man dann selbstverständlich mit allen anderen Charakteren zugreifen kann; aber eben jeder Charakter auch seine eigene Geldbörse hat. Ansonsten wäre das ja in der Tat ziemlich Scheiße für Leute, die tatsächlich mal von 0 anfangen wollen ... :worried2:
•
man muss es ja nicht benutzen ... das gleiche wie mit den fixen Skills die man sich selber aussuchen kann^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
•
Ja sicher, aber denk dir mal folgendes Szenario: Ich mache mit meinem ersten Charakter, einem Wizard, 8420 Gold. Dann erstelle ich mir einen Witch-Doctor, der sammelt 1456 Gold, also sind jetzt im Shared Stash 9876 Gold. Dann switche ich wieder zu meinem Wizard. Der kauft sich 'nen Item für 512 Gold. Im Shared Stash sind dann jetzt 9364 Gold, effektiv nutzen darf er davon aber nur 7908. Und dann erstelle ich mir einen dritten Charakter, mit dem ich ebenfalls von 0 anfangen möchte ... den Rest überlasse ich deiner Vorstellung. ^^ :ugly:
Naja, notfalls pack ich halt das ganze Gold ins RMAH, bevor ich einen neuen Charakter erstelle - habe eh nicht vor, mich mit meiner E-Währung aus dem Auktionshaus auszurüsten. Muß ich halt beim erneuten Charakterwechsel erneut Gold farmen ... :inquisitive:
Und im HC, wo's kein RMAH gibt, verbrenne ich das überschüssige Gold für irgendwelchen nutzlosen Schrott von Händlern, den ich dann in der Wildnis abwerfe, auf daß er dort verrotten möge - sollte dem Wirtschafts-System sogar zuträglich sein. :2thumbsup:
//doppelost zusammengefügt - Mendeln
•
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
•