Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shako des Eroberers
#1
hallo

weis jemand woher dieser helm ist? Shako des Eroberers (Legendärer Kopfschutz)
Ich habe einen DH mit diesem Helm als Transmog gesehen.
der ist mir aber völlig unbekannt und auch nicht in der liste der items auf battle.net. ich hab ihn nur ueber google suche gefunden. :inquisitive:

hier noch ein link. der helm kann scheinbar nichts. wieso hat da aber wer das transmog. Ist der vielleicht gar nicht offiziell??

Shako des Eroberers - Spielguide - Diablo III

wenn das keiner kennt kann man das hier auch wieder schließen Smile
Zitieren
#2
Hi - das ist nur fürs transmogrifizieren. Die Vorlage bekommt man mit einem Seasonschar automatisch.
Zitieren
#3
aha season char. ich hab einen auf lvl 4 *g* muss der dann 70 sein oder so?
Zitieren
#4
Korrekt.. Jeder der in der Season bis 70 spielt, bekommt 2 Transmog Vorlagen. In der nächsten Season gibts dann wieder 1-2, bis das Set komplett ist^^
Zitieren
#5
oh dann muss ich mal schnell lvl 70 erspielen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste