Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setkombis mit dem IK-Set
#51
Also sagen wirs mal so, wie es ist :
Du wirst ohne den 6er Bonus vom Ödländer in den GR nicht allzuhoch kommen, da dir einfach der abartige Dmg der Wirbelstürme fehlt.
Spielst du dennoch mit IK only, dann sind, was die Armschienen betrifft, die Malthael-Teile trotzdem die erste Wahl, weil sie dir den Nachschub an benötigter Wut sichern...
Hilfreich wäre auch dazu noch die IK-Waffe in Verbindung mit Waffenmeister, dafür kannst du bspw. die Hose gegen die Hexenhose tauschen.
Das Ringset würd ich dann aber auch net spielen, da sind mMn Einheit und Zusammenkunft der Elemente/SoJ einfach besser ☺
Ist allerdings nur meine bescheidene Meinung...

Edit : seh grad, dass du ja schon auf dem Weg bist zur vermutlich besten Skillung-dann fehlt ja nur noch die Waffe 😀
Zitieren
#52
@ isayara

Thx für deine Anregungen :-)
Habe mal meine Skills entsprechend deinem Barb umgebaut und bin direkt 3 Stufen höher gekommen (von 41 auf 44). Um noch höher zu kommen fehlen mir allerdings die uralten Items - insbesondere die Waffe.

Ein Nachteil hat die Skillung allerdings.... ich kann damit kein Q6 mehr spielen, die Gegner fallen einfach zu schnell um als dass die urahnen noch Wut produzieren könnten :-)
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#53
Wenn ich mit IK verkehrt spiele brauch ich kein Paragon 150 um zu wissen das ohne Brust der wichtigste Teil fehlt ohne mich noch über wirbeln zu beschweren bzw. alternativ wohl doch die bessere Möglichkeit wäre.
Mein Barb besteht aus dem IK-Set kombiniert mit Blackthornes+Aughilds+ Bullkathos+ Windrose Set, dazu verwende ich Zorn des Berserkers, Spalten, Wirbelwind, Schmerzunterdrückung, Speer, Mehrfachaxtwurf. Erwähnenswert gesockelt ist der Helm mit Bonuserfahrung .
Der Templer hilft mir dabei mit geheiligter Verteidigung und Surm ,Schwur des Abenteurers und Höllenfeuering.
Seine Fertigkeiten passe ich regelmäßig an meine Bedürfnisse an. Dabei ist mir aufgefallen das ich bei niedrigerer Schwierigkeitsstufe nicht schneller durch alle 4 Akte komme mit Paragonstufe 56 was sondern sogar langsamer bedeutet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54
bababababababab
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste