Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setbonus bei identischen Items
#1
Hi,

gibt es den Bonus auch bei zwei Items gleichen Typs?

Ich überlege mir zwei mal diesen Ring zu holen.

Theoretisch sind dann ja von den beiden Ringen her möglich:
  • +14% Bewegungsgeschwindigkeit
  • Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um 24%
  • +100 Vita
  • + 50 Crit dmg

und durch die beiden zufälligen stats z.b. je:
  • 4% Crit Chance
  • ~35 Crit dmg
  • 65 dex
  • etc...


Cheers
Zitieren
#2
Huhu.
Also du meinst , dass du dir 2x Wanderlust hohlst?
Nein das geht nicht , das du dann die Setboni bekommst. Die Setboni bekommst du in diesemfall nur wenn du Wanderlust und Abenteuergeist hast.
Als Bsp. du hast ein Set mit 1 Amu und 2 Ringen. Und du hast Setboni bei 2 Gegenständen sprich Amu und Ring 1 oder Ring 1 und Ring 2 und Setboni für 3 Ggnst. sprich Amu , Ring 1 , Ring2
Dann bekomms du , falls du 2x Ring 1 oder 2x Ring 2 anlegst nicht die Setboni für 2 Ggnstn. genauso bekommst du wenn du Amu und Ring1 und Ring1 oder Amu und Ring2 Ring2 anlegst , nicht die Setboni für 3 Gegenstände.

Mfg , Fighter4noobs.

Edit: zu Setboni bei 2 gehöhrt natürl. noch Amu und Ring 2
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren
#3
so wie du es geschildert hast würde ich es auch vermuten.

Aber weißt du es sicher, also schon getestet?
Zitieren
#4
Ich selber habe noch keine Set Gegenstände , jedoch weiß ich es aus D2 und mir erscheint es auch logisch. Zudem warum sollten sie es ändern Smile. Aber wenn du wirklich die 100% Sicherheit haben willst musst du mit jemanden reden der es ausprobiert hat. Ich selber bin mir nur mit 99,9-Periode 9- % sicher Smile

Mfg , Fighter4noobs.
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren
#5
jep in D2 war es so.

Wäre aber zu geil wenn das gehen würde. ;-) Ggf. hat ja einer zwei gleiche set gegenstände zufällig ....
Zitieren
#6
Das geht selbstverständlich nicht. Sollte es doch gehen wäre es ein Bug.
Es ist doch durch die Auflistung der Items eigentlich schon klar, dass man zwei verschiedene Set-Items braucht um den Bonus zu bekommen.
Alles andere wäre unlogisch..
Zitieren
#7
außerdem sind setitems legendäre items und somit nur einzeln anlegbar.
Zitieren
#8
das is aber sicher so?ich denke da an d2 wo man den ring vom himmlischen set doppelt anhaben konnte und so 2mal die set boni drauf abgreifen (50%mf wenn ich nicht irre)...das wäre hier auch fein...geht also sicher nicht(denke da an nat ring)?

lg
Zitieren
#9
fighter4noobs schrieb:Aber wenn du wirklich die 100% Sicherheit haben willst musst du mit jemanden reden der es ausprobiert hat. Ich selber bin mir nur mit 99,9-Periode 9- % sicher Smile
99,-Periode-9 ist aber exakt 100^^
Sry, musste sein :>


Pupu schrieb:außerdem sind setitems legendäre items und somit nur einzeln anlegbar.
Kann das bestätigen. Ein Kollege von mir wollte 2x die selbe Legendary 1H Waffe anziehen wegen MF, konnte/durfte er aber nicht Smile
Zitieren
#10
fortysixandtwo schrieb:Kann das bestätigen. Ein Kollege von mir wollte 2x die selbe Legendary 1H Waffe anziehen wegen MF, konnte/durfte er aber nicht Smile
Damit hat sich ja dann das thema erledigt :embarassed:

Schade. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste