Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutungsschaden?
#1
Hi zusammen, ich wollte mal fragen wie der Blutungsschaden in den generellen Schaden miteinfließt?

Ich hab ne Off-Hand (Köcher) mit +400-600 Blutungsschaden und overall 40k dmg, wie fließt das jetzt zusammen? Hab ich jetzt 40,6 dmg (inoffiziel) oder ist das schon eingerechnet?
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#2
Kann dir leider nicht beantworten, ob das schon im DPS Wert eingerechnet ist, weil ich das noch nie hatte.

Gucke dir an, was für einen DPS Wert du ohne den Köcher hast, dann rechne dir den neuen DPS aus, indem du die Stats auf deinem Köcher manuell dazurechnest.
Dann siehst du ja, ob der Blutungsschaden dabei ist und wenn ja, wie viel er ausmacht.

Falls du nicht weißt, wie du das machst, poste mir mal folgende Werte:
DPS und AS insgesamt und AS auf der Waffe ohne den Köcher
Dann noch den DPS mit Köcher und die Stats auf dem Köcher.
Wenn du auf dem Köcher Stats wie Dex, Crit, etc hast, musst du mir vorher auch noch den alten Wert mitteilen.
Dazu müsstest du mir im auch noch +Damage Attribute auf Gegenständen außer der Waffe nennen.

Ganz genau wirds dann aber auch nicht, weil Blizzard zB beim angezeigten Attackspeed rundet, wenn es also ganz genau sein soll, musst du mir noch jeden Attackspeedbonus auf deinen Items (außer auf der Waffe) nennen :O

Und dann natürlich hoffen, dass ich nichts vergessen habe damit das Ergebnis stimmt Smile



PS: Aber eigentlich kann es dir relativ egal sein, ob der Blutungsschaden von 400-600 eingerechnet ist, macht ja schließlich nicht die Welt aus und du kannst dich immer noch grob daran orientieren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste