Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set-Items von Kadala
#1
Hey, kann es sein das es bei Kadala nen Bug gibt oder hab ich einfach nur pech? Ich hab noch NIE bei kadala nen set-Item bekommen und nun wollte ich mal endlich gescheite legendäre Hose und hab vor paar Tagen das erste mal mal paar Splitter in Hosen investiert. Und nach paar Versuchen gleich Set-Item.
Leider nur Blackthrones ;/ Naja nun hab ich es immer mal wieder versucht legendäre Hosen zu bekommen (aber viel mehr andere Items) und inzwischen hab ich insgesamt 4 mal Blackthrones von Kadala bekommen. Und KEINE andere legendäre Hosen. Das ist doch nicht normal!? Insgesamt waren es vielleicht max 400-500 Splitter in Hosen...

Kann es sein das die dropchance da verbugged ist?

Wie ist eure Erfahrungen mit Sets bei Kadala? Was lohnt sich am meisten? Ich glaub ich werd mir nun keine Hosen mehr holen... hat keinen Sinn :/
Zitieren
#2
Von einem Bug ist zumindest nichts bekannt. Freund von mir hatte vor kurzem 4mal hintereinander dieselben Handschuhe bei Kadala. Ich such die wie verrückt, bei mir kamen diese Handschuhe jedoch nie. ist einfach manchmal komischer Zufall, würde ich sagen.

Meine Erfahrung mit Sets bei Kadala: Noch nie. Hatte immer nur oranges.

Am meisten lohnen sich die Sachen, die nur 5 Blutsplitter kosten. Alles andere ist meiner Meinung nach zu teuer.
Zitieren
#3
Außer BT gibt es nach meinem Stand keine Sets bei ihr, da alle anderen Sets Qual only sind. Und Kadala hat die Beschränkung.
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#4
Stimmt das was hebe sagt? das wäre fatal für mich, probiere schon seit ca. 5000 Splitter mein Raekorset zu bekommenWink
Ich bekomme auch immer BT, Leorics Krone und Portschultern
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#5
Raekor ist ein Qual Only Set, und diese können nicht von Kadala ergambled werden. Smile (alle Qual-Only-Sets: Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 RoS Torment-Legendary-Guide: Diese Items gibt es nur im Qual-Schwierigkeitsmodus)
Zitieren
#6
Wenn ich Quellen Gambe bekomme ich nur chantodos und triumphirat, ist zum heulen Sad
:2thumbsup:
Zitieren
#7
@ysu: das ist mir klar, nur spiele ich die bounties ja auch auf qual I oder II. Dachte dann können in den wuerfeln auch sets aus qual I kommen. ist das nicht so?
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#8
1. Kadala ist die Frau mit den Blutsplittern, und hat mit den Würfeln nichts zu tun Wink

2. Leider ist es auch bei den Würfeln so, dass du dort nicht die Qual-Only-Items finden kannst. Das soll sich aber bald ändern: Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Änderungen am Inhalt horadrischer Würfel ab der Stufe Qual 1 geplant
Zitieren
#9
ohje, ich war grad verpeilt, wie recht du hast. dankeSmile

Trotzdem ich dachte, wenn ich doch auf T1 und höher spiele und zu Kadala gehe mit Blutspittern aus Qual I und höher erfarmt, dass ich dann sehr wohl die Chance habe auf die besagten Setitems bei ihr.
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#10
TheAnswer schrieb:Trotzdem ich dachte, wenn ich doch auf T1 und höher spiele und zu Kadala gehe mit Blutspittern aus Qual I und höher erfarmt, dass ich dann sehr wohl die Chance habe auf die besagten Setitems bei ihr.
Ist leider nicht so. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kadala Torment Items til 1 1.399 24.02.2015, 17:56
Letzter Beitrag: Riddler
  ramaladnis gift nur auf ancients / kadala nur für set items/ firewizzard til 7 8.044 12.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Gamblen bei Kadala Chris Ghost 2 1.337 17.04.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Chris Ghost

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste