Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set-Items beim Mönch
#1
Hi ihr

Ich würde gerne wissen, welche von den vielen verschiedenen Sets, die es gibt, hauptsächlich für den Mönch benutzt werden / ratsam sind.
Bei meinem SC Mönch habe ich schon ein paar, weiß aber nicht, ob ich es so lassen soll.

Könntet ihr bei dem drüberschauen, und sagen, was ihr davon haltet?

Viele Grüße

Und schon mal danke im voraus.
Zitieren
#2
Am meisten wird Sunwokus in Kombi mit Aughild gespielt.

Dann gibt es noch das Mönch Set (Gewandung der tausend Stürme) was auch gut spielbar ist.

Kaptain Karmesin ist für Cooldown zu empfehlen wenn man die paar Prozente noch haben will.

Blackthorns kann man auch noch einbinden um den Eliteschaden Bonus zu bekommen.
Zitieren
#3
Süß, Ironblade.

Nicht die meisten, sondern alle spielen das Sunwoku Set, anderes ist nämlich nichts zu reißen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
oki doki

Dann mache ich mich auf die Suche nach den Sets.
Momentan schaffe ich mit meiner Ausrüstung normales Neph.Portal T2 gut, und T3 so einigermaßen.
Zitieren
#5
isayara schrieb:Süß, Ironblade.

Nicht die meisten, sondern alle spielen das Sunwoku Set, anderes ist nämlich nichts zu reißen.

Naja würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Kommt drauf an ob man Ladder usw. mit macht. Ich habe letzte Woche Freitag das erste mal nach 2.0.6 gezockt und konnte ohne Änderung meines nicht mehr Patchgemäßen Equips locker T5-T6 spielen können ohne zu sterben. Also würde ich jetzt nicht behaupten dass man ohne Sunwoku nichts mehr reißt Wink.
Zitieren
#6
@Brutaldeluxe:

Klar ist der Blitzmönch noch gut, zumindest wenn es um T5/6 geht.
Aber in den GreaterRifts Da wirst Du ziemlich schnell merken das man damit nicht mehr weit kommt. Das ist es wohl was isayara sagen wollte.

Fakt ist das der Sunkwuko/Holy-Build aktuell der Monk-Build ist der den größten Damage-Output hat.

T6 ist eigentlich kein Maßstab mehr.
Zitieren
#7
ja eben kommt immer drauf an was die Zielgruppe machen möchte sprich spielen möchte Smile. Die Greater Rifts hab ich nur einen gemacht war nicht so schwer allerdings spiele ich auch nicht auf ranking Smile und jetzt eh nur Konsole, deswegen hab ich mich damit auch nicht beschäftigt Wink. Außerdem hab ich keine Bock dass nicht mal fertige Blitzgear gegen sonwuko umzubauen. Alles teuer und einfach nervig mit jedem Klassenbalance alles umzubauen. Das kostet gold und Lebenszeit Wink.
Zitieren
#8
Das ist wohl wahr Wink

Aber teuer würd ich so pauschal nicht sagen, man muss das Zeug halt nur finden Smile
Ich musste das Zeug z.B. nur von einem Lager-Char holen, droppen tut ja eigentlich genug.
Und umbauen muss auch nicht sein, schließlich hat man ja die 12 (od 15) Charslots Wink

Aber wie Du schon sagst, jeder hat eine andere Sichtweise auf das Spiel, und das ist ja auch gut so! Smile
Zitieren
#9
Ums noch abzuschließen...in hohen Grift Stufen wird weder noch gespielt. Da kommt dann Borns, Captains, Leorics Krone, Ordnungshüter, zwei Einhänder mit irgendwelchen Betäubungs oder Frost Effekten zum Einsatz. Der Rest sollte auch irgendwie CDR drauf haben. Das schwerste sind wohl die Frostbrand zu bekommen um noch mehr einfrieren zu können.

Dann steht man ganz vorne da bei total krankem Monster Schaden aber ist Dank den permanent zur Verfügung stehenden %dmg reduction Skills und seiner bubble nahezu unzerstörbar. Alles ist fast auf Zähigkeit, CDR und bissl IAS umgerollt, damit man nebenbei Zyklon und Mantras für mehr dmg spammen kann.

Ist zwar nicht gerade toll, aber was anderes gibs für den Monk in hohen 4er Gruppen Stufen nicht. Die DHs und Wiz haben dann den dmg zu machen.
Zitieren
#10
Hm...hört sich alles interessant an.
Beim Schmied habe ich einige Pläne für Grüne Set Items. Nur kann ich auf grund Materialmangel nichts herstellen lassen.
Und so viele Grüne Items bekomme ich nicht als drop.
Wird wohl noch ne weile dauern, bis ich was passendes finde.Wink

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Mönch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelsteine beim Mönch zockileinchen 60 21.343 30.10.2014, 06:59
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste