Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set Dungeons?
#1
Hallo und Grüß gott ins Forum, eine kurze frage wollte ich mal loswerden die mich jetzt schon eine zeitlang beschäftigt: Gibt es die Set Dungeons wo es auf dem PC gibt auch auf Konsole das man diese geilen Flügel bekommen kann? ich habe nämlich einmal nachgeschaut und diese komischen steinstatuen sind nicht da. Und in leorics anwesen ist das geröll auch noch da, ich kann also nicht in die königlichen Gemächer :-(

Und btw gibt es eigentlich nurnoch cheater und modder auf der ps4? Is schon echt traurig wenn man sich equip mit gemoddeten items erfarmen muss und nicht im stande ist sich das ehrlich zu erspielen.
Zitieren
#2
1. die Set Dungeons wird es auf der PlayStation 4 und Xbox One geben, sobald sie für den PC erhältlich sind. Momentan gibt es sie nämlich auf dem PC auch noch nicht, nur auf den Test Servern. Wink

2. Ja, auf den Konsolen gibt es schon recht viele cheater. Einfach nur mit Bekannten online spielen, dann hat man keine Probleme. Wenn man in öffentlichen spielen spielen will, kann das mit unter sogar recht gefährlich sein. Manche modden Gegenstände, die plus Billionen Erfahrung geben, wenn ein Monster getötet wird. Dann geht man in ein öffentliches Spiel, der Mitspieler schlägt ein Monster, und man steigt automatisch auf paragonlevel 3000 oder so auf. Also: nur mit Freunden spielen, oder im Zweifel vor dem Beitritt öffentlicher spiele die Speicher Daten sichern.
Zitieren
#3
Hallo Ysuran, ja 2. is mir leider passiert jetzt bin ich natürlich paragon irgendwas über 1500 und war vorher so an die 200 was natürlich völlig ungewollt war weil ich natürlich alles selbst erspielen möchte.

hmm nur mit freunden spielen ist das problem ich habe keinen mehr auf der freundesliste der d3 noch spielt ich habs auch erst seit dem neuen patch wieder rausgeholt weil ichs einfach genial finde und es ist sehr unterhaltsam ^^ ich finde es gut das die set dungeons auch auf den konsolen kommen, aber wie gesagt leider schade das es so viele cheater gibt.
Zitieren
#4
...is mir leider passiert jetzt bin ich natürlich paragon irgendwas über 1500 und war vorher so an die 200

Dann wird dir das Spiel keinen Spaß mehr machen.
Zitieren
#5
Wieso nicht?

- man muss die Paragon-Punkte ja nicht verteilen oder ist das auf der Konsole anders?

- gecheatete Items kann man in die Tonne kloppen bzw. beim Schmied einschmelzen.

Allerdings geht mit Cheatern in der Gruppe der Spielspaß im laufenden Spiel flöten da man dann selbst nur noch hinterherläuft und den Loot aufsammelt.

Dann lieber solo spielen.



"Cheater haben kleine Schw**ze"
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#6
ja eben Grinsekatze, die punkte habe ich nicht verteilt und der spielspaß geht leider total flöten wenn ins laufende spiel jemand mit gemoddeten items reinkommt.

Und dein letzter satz is ja sowas von wahr :2thumbsup:
Zitieren
#7
Grinsekatze schrieb:- man muss die Paragon-Punkte ja nicht verteilen oder ist das auf der Konsole anders?
Paragon ist doch nunmal ein Teil von Diablo 3. Wenn du keine Punkte mehr verteilst, nimmst du dir den gesamten Paragon-Aspekt aus dem Spiel heraus. Oder willst du berechnen, wann man rechtmäßig wieder Paragon-Punkte verteilt haben könnte, ohne Cheater? ^^
Zitieren
#8
Wieso berechnen?

Wenn man merkt dass das Spiel durch die Paras zu einfach wird und keinen Spaß mehr macht, dann schraubt man sie runter.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#9
Das ist doch nix. Da würde ich eher d3 völlig aufhören oder einen ganz neuen Account erstellen, bevor ich solche eigenständigen Einschränkungen vornehme.

Das ist als würde man nen Motorrad wie ein Fahrrad behandeln, indem man den Motor nie startet und sich nur mit den Füßen bewegt, obwohl man die ganze Zeit weiß, dass das nen Motorrad ist.

Das ist insbesondere dahingehend problematisch, weil du in diablo 3 ja gerade versuchst, stärker zu werden. Wie willst du also berechnen, wie viel Fortschritt jetzt von paragonlevel kommt?
Zitieren
#10
ich war vorher paragon 200 das reicht doch vollkommen aus meinst du nicht? starker werden ja, das ist auch das ziel von d3 aber ich schau da mehr nach der ausrüstung nicht auf die paragon werte. mein dämonenjäger hat jetzt ein fast perfektes unheiliges uralt set mir fehlt nur noch ein helm mit kritchance und eine magierfaust mit feuerschaden kritchance und kritschaden notfalls auch ohne kritschaden und mit vita. hab jetzt mit dem hexendoctor angefangen aber da bin ich noch am probieren ich glaube da werde ich mich auf den zunimassa build konzentrieren mal schauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste