Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsamer Grafikfehler
#1
Hallo an Alle,

ich wende mich mit einem kleinen, aber dennoch ärgerlichen Problem an dieses Forum. Ich hab einen seltsamen Grafikfehler in Diablo 3 welcher nicht auf die Einstellungen im Spiel zurückzuführen ist.

Der von mir angesprochene Fehler ist in diesem Screenshot zu erkennen.

[Bild: screenshot000owz.jpg]

Mein Charakter steht auf einem Texturbereich der mit Scanlines überzogen ist. Dieser Fehler ist durch keine Ingameeinstellung wie beispielsweise Schattenauflösung oder Texturauflösung zu beheben. Der Fehler ist konstant, tritt allerdings nur auf bestimmten Texturflächen auf. Meist Texturen auf dem Boden.

[Bild: screenshot001dxb.jpg]

Das Spiel läuft bei mir auf einer Auflösung von 800x600px bei einer Frameratebegrenzung von 25fps stabil ohne weitere Probleme. Lediglich diese Scanlines bereiten mir Kopfzerbrechen.

Mein Laptop gehört zu einer älteren Generation und nutzt eine Onboard Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 3400 Series).

Wenn Jemand von euch Anregungen oder Hilfestellungen zu meinem Problem hat wäre ich Ihm sehr verbunden, diese Gedankengänge hier mit Mir zu teilen. Ich für meinen Teil bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im Vorraus für euer Engagement.

Gruß,
Pixelschieber
Zitieren
#2
Wenn alle Einstellungen getestet wurden, kann da wohl eventuell nur ein anderer Grafikkarten-Treiber helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafikfehler mit Ati Radeon 3850 Vdrake 2 2.012 09.06.2012, 18:06
Letzter Beitrag: Thora
  frage wegen grafikfehler AciD eX 15 4.267 24.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: TheChosenOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste