Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Begleiter - Henne und Schlange
#41
TheChosenOne schrieb:Coole Erklärung...Confusedmash:Confusedmash:Rolleyes
Tja für den einen ist das Glas halbvoll, für den anderen halb leer...
Zitat:Diese Entitäten von denen du sprichst, wieso gefällt es denen eigentlich die Gestalt von derart lächerlichen Tieren anzunehmen?

Wieso nicht...
Zitat:Wieso nicht gleich ein wandelndes Kondom? Würde genausogut ins Diablouniversum passen wie Schwein + Barbar.
Kondome gab es nicht, Naturgeister dagegen...
Zitat:und noch viel weniger sind das irgendwelche Manifestationen in Tiergestalt die dem Spieler helfen wollen,

Hm, man nutzt eine Schriftrolle mit einem magischen Spruch es kommt zur Manifestation und es sammelt Gold ein für den Spieler...,hm
einer von uns beiden versteht da was nicht
Zitat:und noch viel weniger sind das irgendwelche Manifestationen in Tiergestalt die dem Spieler helfen wollen
Ich bin das nicht...
Zitieren
#42
EmJay schrieb:Nope. Man muss direkt rüberlaufen um das Gold zu bekommen. Das sieht man deutlich bei den Betavideos. Son Barbar brauchte mehrer Anläufe damit der Autopick funkt.

Hab ich anders gesehen, aber bitte.. Das die Autopickfunktion nicht so funktioniert wie sie soll, ist für mich jetzt auch nicht unbedingt ein Grund der für die Dinger spricht. :grin:

Sollen sie mal Autopick fixen, dann braucht man die Viecher nichtmehr.
Zitieren
#43
TheChosenOne schrieb:Sollen sie mal Autopick fixen, dann braucht man die Viecher nichtmehr.

Yus! Da spricht nix, von meiner Seite aus, dagegen.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#44
Ich persönlich hätte überhaupt keine Tiere als Begleiter mit reingenommen. Eine bessere Alternative wäre ein kleiner Goblin oder Kobold mit einem Goldsäckchen auf dem Rücken.
Zitieren
#45
Jareth schrieb:Ich persönlich hätte überhaupt keine Tiere als Begleiter mit reingenommen. Eine bessere Alternative wäre ein kleiner Goblin oder Kobold mit einem Goldsäckchen auf dem Rücken.

Naja diesen kleinen Goblin gibts ja, allerdings nicht als Begleiter sondern als 'Special Event' bei dem man ihn verfolgen muss und am besten gleich tötet, dann droppt er nich nur ne Menge Gold sondern meistens auch einen netten Gegenstand..

[youtube]mTUtUUQ9erQ[/youtube]

- Ich persönlich finde die Companions übrigens sehr gelungen und wirklich hilfreich! Wer sie nicht möchte kann sie ja auch einfach nicht nutzen und das Argument, dass sie trotzdem stören, wenn man sie zB in einer Gruppe ertragen muss, weil jemand anderes ein Companion benutzt, finde ich irgendwie ziemlich kleinkariert.. die Viecher sind so klein, dass sie eig kaum auffallen.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#46
DasJosh schrieb:Naja diesen kleinen Goblin gibts ja, allerdings nicht als Begleiter sondern als 'Special Event' bei dem man ihn verfolgen muss und am besten gleich tötet, dann droppt er nich nur ne Menge Gold sondern meistens auch einen netten Gegenstand..

- Ich persönlich finde die Companions übrigens sehr gelungen und wirklich hilfreich! Wer sie nicht möchte kann sie ja auch einfach nicht nutzen und das Argument, dass sie trotzdem stören, wenn man sie zB in einer Gruppe ertragen muss, weil jemand anderes ein Companion benutzt, finde ich irgendwie ziemlich kleinkariert.. die Viecher sind so klein, dass sie eig kaum auffallen.


Mag sein, mag sein. Vielleicht hast du recht. Ich glaube ich habe das etwas zu sehr verallgemeinert. Ich finde auch lediglich nur, das ein Schwein oder Huhn überhaupt nicht in Diablo 3 reinpasst...einfach vom Prinzip her nicht. Das ist quasi ein unsinniger Niedlichkeitsfaktor. Ein Skorpion oder eine Spinne passen wesentlich mehr in dunkle Katakomben als ein fröhliches Hühnchen oder Schweinchen.

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm sich selber nach dem Gold zu "bücken", da man letztendlich nur rüberlaufen muss. Kleinere Beträge kann man ja ggf. liegen lassen. Andererseits: Kleinvieh macht auch Mist ^^.

Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber diese eigenständige Gold aufsammeln in Diablo gehört für mich genauso dazu, wie dumme, stumpfsinnige Erzsammler in Command & Conquer die das Erz auf feindlichem Territorium abfarmen wollen Wink.
Zitieren
#47
Eigentlich gar keine schlechte Idee eine Henne/Hühnchen einzufügen als Begleiter.
Im zuge der vereinfachung der Spiele könnte die dann Skills haben,wie
"Bewirft den Boss mit Eiern wegen seiner dilletantischen Vorstellung und fügt ihm damit xx seelischen Schaden zu"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktische Begleiter items seit RoS bwcloud 24 26.959 20.04.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Kasim
  Legendäre Edelsteine: Welche proccen bei dem Begleiter? HiaHia 2 2.204 25.10.2014, 10:31
Letzter Beitrag: HiaHia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste