Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfound nur mit WD möglich?
#1
Hio,

habe nun ausgiebig alle Klassen getestet auf SF. Bis jetzt sind mir alle Klassen auf Aptraum, spätestens Hölle mehrmals verreckt, außer der WD. Ich würde aber gern auch mal endlich einen Barbie und Wizzard auf 60 bringen, ohne zu verrecken mit SF gespielt.
Hat jemand da Erfahrungen, oder sind alle Klassen extrem ans AH gebunden außer der WD?
Mich persönlich frustet das immer, wenn man plötzlich nur noch verreckt.:wreck:
Zitieren
#2
Mit dem WD geht es am einfachten, ganz klar.

Aber es ist defintiv mit jeder Klasse wunderbar machbar.
Habe auch jede Klasse bis 60 Selffound hochgezogen.

Man musst halt überlegter Spielen und kann nicht durchrushen.

Einfach weiter versuchen und manchmal den Speed rausnehmen und lieber noch 3 Farmruns mehr dranhängen bevor man in den nächsten Akt oder so geht.

Viel Erfolg!
Zitieren
#3
Das liegt, denke ich, daran dass man sich in jeden Charakter erstmal einstellen muss. Der WD kommt deiner "natürlichen" Spielweise anscheinend am meißten entgegen, daher stirbst du mit ihm wohl nicht so oft..

Beim Wizard und dem Barb gibt es ja genügend Skills, welche wirklich ausreichend sind um "nicht ständig zu sterben". Also einfach weiter ausprobieren, ein Wizard spielt sich eben anders als der WD und ein Barb wieder anders als die anderen usw.

Kannst ja mal berichten wie es so läuft mit den anderen Charakteren bei dir! :2thumbsup:
Zitieren
#4
stevenson habe mehrere para wizzards hc + sf + single player
du mußt viel wiederholen sehr mühsam tagelang gold ansammeln vercraften gold ansammeln usw
und sehr passive skills nehmen
empfehle blizzard guardian hit and run mit teleport plus diamond
Zitieren
#5
würde ich mich anschließen.. Also ich hab es einfach immer wieder probiert und nach 2 Wochen hat es dann geklapptWink
Zitieren
#6
Vielleicht kann man jemand gucken, ob ich falsche Skills benutze, bzw. Runen und hat ein paat Tips :2thumbsup:

Maximilian - Community - Diablo III
Zitieren
#7
Also.. 13k an Leben sind schonmal verdammt wenig.. da brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern dass du häufig stirbst. :behead:

Von den Skills her sieht das aber ganz gut aus- hast viel Life leech drin.. sollte passen. Brauchst halt nur mehr Leben, ich würde mindestens 30k empfehlen. Dann sollte es flüssig laufen bei dir.

Einen Tip noch: Nimm 2 Ein-Hand Waffen statt der lahmen 2-Handwaffe!! Dann haste mehr Leben pro Schaden/Treffer- ein Riesenunterschied :2thumbsup:

EDIT: Hab gerade gesehen dass du auf Hölle zockst..dann reichen 15-20k Leben auch- aber der Tip mit den Waffen steht..
Zitieren
#8
Jo, danke! Die 2 H hatte mir mal eben 1.4k mehr DMG gebracht, da konnte ich nicht NEIN sagen bei dem boost. Aber sie ist mir auch zu langsam^^
Zitieren
#9
Schau dir mal meinen Barb an:
Ihsan - Community - Diablo III

Bin ungefähr soweit wie du, spiele auf Hölle mit MP1. Habe 18,5k Life und 2 Einhandwaffen, sogar viel weniger DAM als du-sterbe aber sogut wie nie.

Wirklich spielbar ist bei mir aber nur der WW-Skill, alles andere ist nicht wirklich effektiv..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doch nicht jeder Build möglich loslobo 37 10.628 05.06.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Sero
  Was so alles möglich sein wird hege 0 1.105 29.04.2012, 18:37
Letzter Beitrag: hege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste