Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
self owned vom feinsten ...
#1
hab mir soeben meinen acc vernichtet -.-

war länger nicht on weil ich nicht im lande war und so (gamescome ect.) und hab mein pc neu aufgesetzt ... da war mein athenticator drauf ... dann hab ich mir gedach egal hab ja handy regestriert ... yo ... handy nummer hab ich gewechselt -.- und das geilste is ich hab mein namen mit xx in der regestrierung abgekürtzt gibts da jetzt noch ne möglichkeit?
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#2
https://eu.battle.net/account/support/fi...HENTICATOR

Viel Glück! Smile
Zitieren
#3
Jo mit Ausweis und allen möglichen Kram. Wird schon klappen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#4
@Skysurfer

schreib ein Ticket, die werden von dir eine Kopie des Ausweises verlangen und entweder das persönlichen Kennwort auf die berühmte persönliche Frage oder die ersten 6 Ziffern deines Spielcodes.
Voila, schon gehts wieder.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Wünsche dir viel Glück. Smile
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Ysuran schrieb:https://eu.battle.net/account/support/fi...HENTICATOR

Viel Glück! Smile

erledigt ... wünscht mir glück ... gg


hat geklappt ... danke jungs hätte aufgegeben ohne euch ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste