Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstmordaufforderungen in der PN - Bitte um Bann!
#1
Grüß Gott!

Heutet erhielt ich vom User Name entfernt, auch nicht von Bedeutund - Stellt ebenfalls Diffamierung / Bloßstellung dar., eine persönliche Benachrichtigung in der er mich unterschwellig aufforderte mich selbst aufzuhängen.

PN-->

PN-Inhalt hier entfernt - Spielt keine Rolle - PN bitte per Meldefunktion melden.

Dies empfinde ich einem Diskussionsforum dann doch als reichlich abartig. Ich beantrage deswegen die Löschung des Users Name entfernt der mir auch schon in diversen anderen Threads sehr unangenehm aufgefallen ist.

Er diffamiert weiters User ohne die Angabe von Gründen und provoziert so vorsätzlich die Schließung von ihm unliebsamen Contra-Threads.

Ich empfinde dies als schweren Angriff gegen mich selbst und hoffe das die Moderation entsprechend handeln wird.

Dankeschön.
#2
Nunja, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Ich werde hier gleich den Thread schließen, da hier mMn. kein Diskussionsbedarf besteht.
Ich bitte dich die PN über die Meldenfunktion zu melden. Ohne dies können wir eh nichts machen.
Zu letzt frage ich mich, warum du dies direkt öffentlich im Forum schreibst, statt das direkt bei einem Administrator oder Moderator zu melden.

//EDIT
Um nochmal die Schließung genau zu erklären. Ich schließe nicht, weil ich das Anliegen von DiabloSpirit nicht nachvollziehen kann oder ähnliches. Ich schließe, da es keine weitere Diskussion bedarf. Uns kann man nichts vorwerfen, da der Post nicht durch die entsprechende Funktion gemeldet wurde. Somit wurde uns keine Gelegenheit gegeben auf die PN zu reagieren. Damit kann man natürlich auch nichts kritisieren.

Was der Beschuldigte und DiabloSpirit privat sich an den Kopf werfen, das muss nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Daher habe ich den Namen des Beschuldigten und die PN rauseditiert.


Gruß Kapsonfire


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste