Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Patch willkürliche FPS-Einbrüche / Standbilder
#1
moin,

erstmal entschuldigung, falls das problem bekannt ist und ich jetzt hier einen extra thread eröffne. aber ich hatte nichts dazu gefunden.

problem : seit dem aktuellen patch kommt es beim d3 zocken zu willkürlichen fps-drops bzw. kurzen standbildern. das ganze passiert an meinen beiden pcs (i5 + gtx970 und a10+low end crossfire, beide mit ausreichend ram und SSD).

es äußert sich so, dass das spiel einfach eine gefühlte halbe sekunde richtig steht, meine fps von 60 dann auf ~30 fallen und dann gehts ganz normal weiter. die latenz ist nicht betroffen bzw. wird mir keine veränderung angezeigt.
das ganze scheint sporadisch aufzutreten und sowohl im MP als auch alleine. zur zeit zocke ich einen DH in der season. obs auch mit den anderen chars non-season auftritt weiß ich jetzt nicht. an beiden systemen ist es vor dem patch in der form nicht aufgetreten.

jemand eine idee an was das liegen könnte ?
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#2
Es gab dazu im Bnet jetzt relativ viele Threads. Die Lösung bei den meisten war Neuinstallation. Der Grund: Blizzard hat wieder was am Dateisystem gedreht und manche Treiber/Systeme kommen mit dem überschreiben nicht klar. Durch Löschung und Neuistallation kann das Problem umgangen werden. Ich würd sagen probiers mal aus.
Zitieren
#3
danke, werde ich mal testen und dann berichten :wink2:
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#4
bei mir hat eine Neuinstallation nichts gebracht. Mir fällt das auch seit ca. 2 Tagen auf, voll Absturz sowas.
Zitieren
#5
PReisfrage: Seit Öffnung des PTRs hab ich auch regelmäßi 3-5 sekündige Freezes im Spiel. Aktuell ist das ganze nicht mehr spielbar, da bei einem 5 Sekunden Freeze selbst bei 40-er Grifts tödlich endet... Habt ihr das Problem auch?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
jepp hab schon gedacht das ist mein Rechner. Smile
Zitieren
#7
Ich habe jetzt auch seit etwa einer Woche eine unregelmäßigen Latenz.
Tritt bei allen Chars auf aber ganz schlimm ist es bei dem WD mit Höllenzahnset.
Gestern war sogar Q10 unspielbar weil die ganze Anzeige zu einer Dia-Show verkam.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#8
Ich hab das letztens auch beobachtet. Meine Sorcy läuft drei Schritte, dann steht sie kurz, springt dann weiter und läuft wieder drei Schritte. Und das die ganze Zeit. Es ist momentan extrem nervig und ich will nicht schon wieder meinen Rechner neu aufsetzen.
Zitieren
#9
Ich habe die Probleme auch, aber bei mir geht es immer auch mit Latenzeinbrüchen einher... daher dachte ich es liegt wohl an ausschließlich meiner Verbindung... Aber so selten wie ich zocke, macht das auch keinen Unterschied mehr... Ich glaube um eine komplette Neuinstallation des Systems komme ich eh nicht rum, Evolve startet gar nicht mehr bei mir, da liegt der Hase wohl ganz anders im Pfeffer... :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#10
Cypher schrieb:Ich glaube um eine komplette Neuinstallation des Systems komme ich eh nicht rum... :ugly::grin:

Hallooooooo Leidensgenosse!! :grin:Rolleyes

Ich konnte mich bloss noch nicht dazu durchringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seit 3 tagen immer selbe zeit dauer laggs? Eternaldragon10 11 4.468 23.09.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Duce
  Seit RoS geht garnischt mehr... Stevenson 3 1.808 23.04.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Stevenson
  Seit Update problem mit Maus Futura 2 2.291 13.04.2014, 08:21
Letzter Beitrag: Futura
  üble Lags seit 1.08 Bucky 33 8.239 21.05.2013, 05:07
Letzter Beitrag: DarkCloud
  Freeeze seit heute!!! TheWiedel 1 1.391 29.06.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Riddler
  Aktionen verzögert ausgeführt seit Update! butcherspoint 3 2.741 21.06.2012, 20:17
Letzter Beitrag: B-Jay
  Latenz im Keller seit Patch Riddler 6 1.884 21.06.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Shako
  Blizzards Diablo3 Homepage seit Tagen Offline!? Paddyxxl 9 3.003 11.01.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste