Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seelensplitter glücksspiel
#21
T2 gibt um die 70BS
T6 von 100-130

nur mal so, wobei das echt egal istBig Grin T&T gibts alle 30000BS bei Kadala und das nervt, weil es immense Zeit veranschlagt. Nicht das sammeln, sondern immer wieder und wieder 500BS einzulösen, zum Schmied zu rasen, wieder zurück...

Könnt ich kotzen, ist mMn saublöd gelöst.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
Aber das mit "alle 30000 BS gibt es T&T bei Kadela" ist jetzt ironisch/sarkastisch gemeint, oder?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#23
Macht das unterschiede auf ps3 hab da immer nen 2ten char am mitlaufen da hab ich auf t2 130 bs xD beide chars echt geil eig.

Was ist t&t sry
Zitieren
#24
Jap, der Link von Riddler führte zur besagten Tabelle Wink
Zitieren
#25
flammet666 schrieb:Was ist t&t sry

Tasker & Theo

Tasker und Theo - Spielguide - Diablo III
Zitieren
#26
Bin bei 150k Blutsplitter bisher keine Kukri von der Kadala bekommen.
Ob´s jetzt Sinn macht auf Waffen zu gamblen sei mal dahin gestellt,
aber wenn nur 1 Item fehlt um das Build fertigzustellen nervt es schon...
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#27
Also ich sehe das etwas lockerer wie scheinbar Einige andere hier.

Ich mach Nep Portale um Legs zu finden und zu leveln. Die Blutsplitter fallen für mich beim Bosskill eben zusätzlich an. Habe ich 500 muss ich zwangsweise gambeln oder kann keine neuen aufnehmen.

Kommt das Item das ich suche freue ich mich, wenn nicht...auch nicht schlimm.

Davon abesehen habe ich bisher...früher oder später...jedes Item bekommen das ich wollte.

Wenn man natürlich nur auf Dinge wie T+T gambelt, von denen bekannt ist, das sie extrem selten sind muss man sich nicht unbedingt wundern, wenn diese auch nach 30K Splittern noch nicht kommen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#28
Ich sehe es genau wie MAMAZONE .

Habe von Kadala kompl. Set für Mönch, 2 kompl. Set für Doc und dieverse Teile für alle andere Klassen bekommen.

Die Geisterstunde bekam ich nach über 50k Splitter.

Kukris habe ich schon 2 erhalten.

400-500 Splitter sammeln, geht ja schnell, und ab zu der Dame.

Selbst wenn man nicht gutes erhält, für die Sachen gibt es viel Gold oder Mat´s zum Craften.
Zitieren
#29
Ja, Kadala ist wirklich pures Glücksspiel, aber da man mit den Blutsplittern sonst nichts machen kann, gefällt mir das besser als der gute alte Gheed in D2.

btw: Neulich ein paar Tausend Blutsplitter lang nur Rares bekommen und dann waren plötzlich bei einem Inventar voll Handschuhe 3 Legs dabei, darunter die hier viel diskutierten T&T (mit 49% aber sonst schlecht gerollt).
Zitieren
#30
Kaum hatte ich den letzten Beitrag geschrieben gambelte ich mit ganzen 50 Splittern mit meinem Seasoncharakter nach dem letzten fehlenden Teil vom Roland Set, der Brustrüstung...bekam ich bei 10 Rüstungen gleich zweimal die Roland Brust:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste