Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 2 - wer ist dabei?
#11
isayara schrieb:Aber, wenn Ysuran zurückkommt, könnte man das mal angehen. Falls wir uns auf SC einigen könnenWink
Sorry, SC is mir einfach zu langweilig^^
Zitieren
#12
Schade HC ist mir leider zu langweiligBig Grin Immer auf Sicherheit spielen, ist nicht mein Ding. Man bindet den Fußballspielern ja auch nicht die Schnürsenkel, beim Anpfiff zusammen, damit das Spiel spannender wirdBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Also wenn season 2 die gleichen Anreize bietet wie season 1, dann werde ich wieder nicht mitspielen.

Ich möchte solche Anreize war die season only items. Wen bitte interessieren season only transmogs? Von transmogs habe ich keinerlei Vorteile. Das zusätzliche leveln muss sich lohnen. In D2 LoD gab es dann Runenwörter die nur dort gebaut werden durften, Items die nur in der ladder gefunden werden konnten und echte Vorteile brachten (Jalals Mähne bei Gestaltwandler Druiden), etc. Entweder richtig oder gar nicht.

Ich weiss dass andere jetzt wieder sagen, dass es unfair wäre so etwas in eine season zu packen, sie haben ja schließlich auch für das Spiel gezahlt und wollen auch non season alles haben.

Tja.. Pech gehabt. Aus dem Schneckenhaus raus und neu in der season anfangen. Nicht auf den alten Chars ausruhen. Ihr, die darüber meckern könnt spielt eh soviel, dass der neue char schnell wieder T3 ist (siehe Freynan).

Die Nonseason ist aktuell eine Wohlfühlzone. Versteht mich da bitte nicht falsch, auch für mich! Blizzard schafft es entweder, dass man sich in seasons wohl fühlt und das geht meiner Meinung nach nur durch riiichtig gute season items für alle Klassen oder die seasons werden sich pro neuem Start immer mehr leeren.
Zitieren
#14
Denke schon das ich die 2. auch wieder mitspiele. Hat mir schon Spaß gemacht mal wieder bei null anzufangen und dann zu sehn was man nach ein paar Stunden zocken so erreicht hat. Und vielleicht weil ich diese Season ganz gutes Glück hatte (2x T&T, nen guter Etrayu und nen bisschen anderer Kram).
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#15
TheSeth schrieb:Also wenn season 2 die gleichen Anreize bietet wie season 1, dann werde ich wieder nicht mitspielen.

Ich möchte solche Anreize war die season only items. Wen bitte interessieren season only transmogs?

Die Transmogs die man bekommt sind nicht season only. Sondern gelten fürn ganzen Account
Zitieren
#16
Kasim, lese bitte den Beitrag richtig. Ich schrieb "Von transmogs habe ich keinerlei Vorteile.". Ich weiss, dass ich es dann auch auf meinen nonseason Charts anwenden kann, aber für WAS? Dafür dass mein Char dann anders aussieht? Meinst du Diablo und Malthael haben dann mehr Angst vor mir? Big Grin Wink
Zitieren
#17
Das schon, man bekommt sie aber nur, wenn man in der Season einen Char auf Level 70 spielt. Ich denke das hat er gemeint..
Ist somit das einzige, was dauerhaft bleibt und nur in der Season erspielt werden kann..
Zitieren
#18
Naja wer will schon mit dem Todesgugel oder blinder Glaube als helm rumlaufen :ugly:
Zitieren
#19
Also ich habe kein Problem damit nen Char auf 70 zu spielen. Habe ein halbes Jahr nur Hardcore gespielt, da ist das nur Pillepalle:ugly:
Aber es soll sich ja lohnen und das geht nur über gute Items
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 - Serien-Erfinder: Kommt bestimmt, und ich wäre dabei! Tyrael41 2 3.260 23.02.2017, 21:03
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Season 8 Start LeChuck 31 8.590 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Ende von Season 7 Necromancer_D2 9 2.870 13.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyman
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.576 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.590 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Level Guide für Season 4 jessilol 1 1.552 30.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Razalgul
  Multi-Boxing zur Season 4 Aeh 100 15.447 10.08.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 31.667 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.341 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Season zu Beginn von Patch 2.1 emti 9 1.894 01.09.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Snyx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste