Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott)
#1
Edit: Achtung! Dieser Thread dreht sich um eine kleine private Community und hat nichts mit einem D3net-Projekt zu tun! Alles zu D3net-Projekten, wie der D3net-Community oder dem D3net-Veteranen-Clan hier.

So, das ist der Thread, in dem wir über unser Vorhaben quatschen können. Bitte nicht ZU spammig werden, dafür gibts das höllische Plauderstübchen und das Plauderstübchen.

Bisherige Chars:
INVITED Riddler: Mönch wohl
FRIEND REQUEST Gommi: Kreuzritter wahrscheinlich
FRIEND REQUEST Isayara:
INVITED Ysuran: Zauberin
INVITED Mamazone:
INVITED Cypher: Barbar
INVITED Usus ex Cathedralis: Flexibel
FRIEND REQUEST Moep: Kreuzritter
FRIEND REQUEST yummi: Dämonenjäger
FRIEND REQUEST Freestyler: Dämonenjäger oder Barbar
FRIEND REQUEST Aeh: Zauberin
INVITED Mendeln: Dämonenjäger

Was ich nehm, kA... ich machs auch von euch abhängig. Ich weiß nur, dass es kein Kreuzritter sein wird. Ansonsten bin ich da offen und fülle gern aus, was so übrig bleibt...

Haben wir eigentlich schon nen TS Server? ^^
Zitieren
#2
Also ich schwanke ja noch zwischen Mönch und WD. Letzteres mach ich aber davon abhängig, ob der momentan überhaupt was reißen kann. Da muss ich erst mal recherchieren oder es sagt mir jetzt mal einer, wie der momentan so da steht Wink
Zitieren
#3
Also ich denke, dass uns ein Hypno-Doc sicherlich gut zu Gesicht stehen wird, wobei ich vermute, dass Mama diesen Part übernehmen wird.

Bzgl. des Chars bin ich noch absolzut unentschlossen. Sorc und WD scheiden für mich aber zu 100% aus.

Somit habe ich die Wahl zwischen:

Staubsauger-Crusader
Raekor-Barb
Sentry-DH
EP-Monk

Je nachdem, wo wir am Ende noch einen Spieler brauchen, werde ich wohl meine Wahl an der Community-Struktur anpassen.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Hat jemand von euch den Plan mit den Season-Items zu hantieren, die angekündigt wurden? Ich denk z.B. an ne Melee-Sorc… Big Grin Wobei mir das Casten mitm Kreuzritter so aufn Sack ging, dass ich mir glaub ich auch mal wieder ne richtige Nahkampfklasse vorstellen könnte.
Zitieren
#5
Nahkampfklasse? Bis du komplett Irre?
Ich sage es doch schon mehrere 100 male, Heilung funzt nicht. Du bist ohne Einheit (die geht in Gruppen ja nicht) binnen Sek. Tod. Selbst mit 100 Mio Toughness bist du oneshot. Tu dir dies bloß nicht an.
Naja, es gibt ja zur Zeit nur den RaekorBarb der einen Nahkampfklasse istBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Dann sei es so. Und selbst wenn ich nur mit euch in T6 Rifts rumrenne ^^ Aber ich hab echt keine Lust schon wieder son verkappter Barbaren-Zauberer zu sein, wies mit dem Kreuzritter der Fall war...
Zitieren
#7
@Usus
Irgendwie wusste ich, dass der Begriff Hypno-Doc fallen würde. Wenn man den WD nicht mehr anders spielen kann, als in der Form, dass man damit nur andere Spieler bufft oder Gegner stunnt etc., aber selbst keinen Schaden macht, dann kommt das für mich nicht in Frage.. Wink
Zitieren
#8
Bin mir auch noch nicht ganz sicher. Ich denke das ich mit nem Kreuzritter anfange. Vllt dann just4fun nen Mage noch. Auf T6 sollte man dann ja auch die anderen Sets spielen können.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#9
Ysuran schrieb:Ich denk z.B. an ne Melee-Sorc… Big Grin

Kommt drauf an. Erscheinen eigentlich zur neuen Season die neuem Sets? Dann könntest du einen Zeitblasen-Build spielen und mein Char würde sich ganz schnell auf einen WW-Barb hinauslaufen.

Riddler schrieb:@Usus
Irgendwie wusste ich, dass der Begriff Hypno-Doc fallen würde. Wenn man den WD nicht mehr anders spielen kann, als in der Form, dass man damit nur andere Spieler bufft oder Gegner stunnt etc., aber selbst keinen Schaden macht, dann kommt das für mich nicht in Frage.. Wink

Was heißt können. Du kannst einen PetDoc spielen und es hält dich auch keiner davon ab, einen Jade-Build zu spielen. Der PetDoc ist zwar auf T6 ganz lustig, aber spätestens ab Lv 30/35-Grifts fühlst du dih wie das fünfte Rad am Wagen. Na ja, und der Jade-WD verfügt zwar über diese Effizienz, aber er ist halt sehr gewöhnungsbedürftig, was das Spielgefühl angeht. Das muss man können und mögen - beuides trifft auf mich beispielsweise nicht zu :grin:

@Gommi: Ich adde dich mal, dass ich dich auch in der F-List habe.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#10
Was genau ist das für ein Projekt ?
Kann man da mit machen Big Grin?

Teamspeak Server könnt ihr meinen verwenden, das wäre kein Problem.

Grüße,
Busfahrer
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.591 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Ende von Season 7 Necromancer_D2 9 2.872 13.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyman
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.576 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.591 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Level Guide für Season 4 jessilol 1 1.552 30.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Razalgul
  Multi-Boxing zur Season 4 Aeh 100 15.448 10.08.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Season 2 - wer ist dabei? bwcloud 18 5.193 01.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.341 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Keine Season zu Beginn von Patch 2.1 emti 9 1.894 01.09.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Snyx
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.213 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste