Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad
#1
Hey Leute Big Grin
Ich bin mir unssicher ob dies hierhin gehört, aber ich und meine Freunde haben ein kleines Problem.
1. Wir sind mitten in Akt 2 sind aber schon alle lvl53/55/55 und wollen auf dem Schwierigkeitsgrad Meister spielen (ps4) aber nun haben wir erfahren, dass mam meister mit Akt IV spielen kann und Qual mit lvl60 spielen kann. Sind wir langsam?

2.Wir hatten ein Problem gegen einen Boss, der irgendwann rinfach erscheint... Aber nun kommt er nicht mehr, aber wir haben ihn nicht bessiegt...

Vielen Dank für eure Antworten Big Grin
LG Kiwanga
Zitieren
#2
Härtefall... :thinking2:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#3
zu 1: Spielt auf dem Schwierigkeitsgrad, wo ihr auch flüssig spielen könnt und mit den Bossen nicht zu lange beschäftigt seit.

zu 2: Arbeitskollege spielt auch auf einer Konsole und bei ihm kommt auch öfter ein Boss "Nemesis". Dieser erscheint, wenn jemand aus eurer f-liste gestorben ist und er soll schon recht übel sein. Solltet ihr ihn nicht gekillt bekommen, wandert er in eurer f-liste weiter, soll aber nur max 4x erscheinen.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#4
ahh ok wir spielen auf profi und eigentlich muss nur einer spielen, da wir verdammt stark sind "hits und der gegner ist weg...
Wie ist das gemeint mit weitergehen von dem Boss?
Zitieren
#5
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/ga...s-monsters
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#6
Der Nemsis entsteht wenn einer eurer Freunde von einem Elite gekillt wird. Er kündigt sich durch einen speziellen Hornsound an und durch Vibrationen im Joypad. Wenn derjenige für den er kommt stirbt verschwindet er und geht zum nächsten in deiner Friendlist. Dort erscheint er mit dir als Geist der für ihn kämpft und mehr Affixen. Das ganze ist glaub nur 4 mal stapelbar dass der Nemesis stärker wird, dann bleibt er so bis er gekillt wird. Er dropt dann oft ein nettes legi und ein Geschenk für die Leute die er gekillt hat. Nemesis ist nur in der Levelphase scheiße, da der auch in normalen Rifts während des Bosskampfes spawnen kann. Später wird der nebenzu mit weggepflügt und du wirst manchmal nicht mal merken, dass er dabei war Wink. Ich finde den ein nettes Gimick und wenn man in Gruppe ist und dass Horn erschallt, lachen wir schon wen es jetzt zerreißen wird Wink.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#7
Soweit alles richtig; muss nur kein Elite sein (passiert mir oft bei Packs, sehr häufig bei den schwulen Nashörnern und ihrer Rammattacke, dass ich einer Oneshottet und dann in nem roten Portal entfleucht) und das Leg für dich ist kein Pflichtdrop, nur das Geschenk.
[SIZE="1"]Hab endlich das Spektrumtransmog! :2thumbsup:
Jetzt hat mein Crusader n hübsch/tuffiges Schnetzelgerät passend zum Schild und summt beim zerklöppeln: "Pink fluffy unicorns dancin' on rainbows...." Big Grin[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Schwierigkeitsgrad marapale 8 2.740 30.03.2015, 10:51
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Schwierigkeitsgrad auf der PS4 robson_ 9 6.338 29.08.2014, 10:24
Letzter Beitrag: croveans

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste