Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonmal überhaupt wer ein Legendary oder Set von boss?
#61
Nein, noch nichts. Hab allerdings erst 40 Spielstunden. Smile

Mir macht es nicht viel aus, so bleibt die "Jagd" danach wenigstens interessanter.
[Bild: 728974bb6011fbdc91ce879bc1.png]
Zitieren
#62
Bei ca. 60 Spielstunden hab ich eine Legendary gefunden, Aschemantel.
Zitieren
#63
Von einem Boss nicht, aber mir ist ein Legendary (mein Erstes) vor Kurzem aus einer ganz normalen Truhe gehüpft - der Lvl 11 Bogen Smile
Zitieren
#64
Bei mir hat der butcher doch sage und schreibe einen legändären crap bogen gedropt...

Krass... hätte nicht geglaubt das sowas jemals passiert.
Zitieren
#65
Tja so läuft das, erst in ca. 150h nur ein einziges Unique und dann innerhalb von 2 Minuten 2 Stück direkt hintereinander.

Alptraum Akt 2 in der Knochenwüste wo Kulles Blut verbuddelt ist, erst der Bogen von Blutrabe und dann der Goldwrap Gürtel.
Ich glaub den Bogen könnte mein Dämonenjäger sogar mal eine Runde anziehen, obwohl Levelmässig eigentlich wieder klar zu spät gefunden mit Level Anfang 40 brauchen die Teile lvl 31 und 33, die Chancen dass man das dann noch gebrauchen kann sind ja nicht so gross schon gar nicht für die Leute die sich im Auktionshaus mit den zum Level passenden optimalen Items versorgen und dann wie die Weltmeister über die schlechten Drops jammern.

Aber optisch machen die Teile (Gürtel nicht) ja auf jeden Fall mal was her.
Diablo: What? You're not really thinking of reading my journal, are you?
Zitieren
#66
Ich habe gestern nach ca. 87 Spielstunden mein erstes Legendary gefunden. :2thumbsup:

Akt 3, Arreatkrater Ebene 2, bei einem Mob Blauer.

Es war eine Ohrenkette, die ich sogar gut gebrauchen konnte.
Zitieren
#67
Rayne82 schrieb:Finds nicht wirklich doll, aber was mich eher stört ist das man keine Schmiedepläne findet. Das wäre wenigstens als Ersatz für "Gefundene Legendäre" was feines.

Schmiedepläne gibt es laut Entwickleraussage ausschließlich in Inferno (mit offenbar ein paar Ausnahmen, allen voran natürlich der Stab fürs Secret Level).
Zitieren
#68
heute 2 stormshields gefunden eins mit perf block, 5% dmgred ,64allres ,10xxdeff und 12xstr ^^

find die letzten tage ziemlich viel legendarys, einfach bevor man elite oder boss killt auf 400mf gear switchen und dann droppt die luzi^^^^
Zitieren
#69
Hatte gestern das erste mal legendarys vom trashmobs aufgesammelt und dann direkt 2 innerhalb 1h Wink

Aber die waren im 34er LVL Bereich und nichts wert...
Zitieren
#70
akt 1 inferno vase

eine 2hand armbrust legendary 840 dps level 60 mit guten agi stats
370.000 gold verscheuert


akt 4 hoelle

legendary boots mit guten int stats level 39
trag ich immer noch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste