Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schockierendes Interview mit D3 Dev [Deutsche subs]
#1
https://www.youtube.com/watch?v=Z5-HTA3g...e=youtu.be

Tja, die Wahrheit kommt ans Licht
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#2
Herrlich! Weils einfach wahr ist Big Grin
Zitieren
#3
Der Hammer... :ugly:

Und das von Sheldon... :thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
Hab selten so gelacht. Aber so stelle ich mir das tatsächlich vor :-D
Das sollten sich alle anschauen, die sich immer wieder Mühe geben und Verbesserungsvorschläge an Blizz schicken oder hier posten.
Zitieren
#5
Da gibt es eine bessere Version von in Englisch und 7minuten lang oder so. Das ist so gut..^^
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
@aeh
Der Witz an diesem Clip ist ja, dass es unzählige Versionen davon gibt, weil jeder seine lustigen Untertitel drunter setzt.. ich finds geil^^

Ich glaub ursprünglich war er mal ein Nvidia-Techniker Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werden deutsche PC-Spiele-Käufer "abgezockt"? Freynan 18 3.822 01.04.2009, 13:27
Letzter Beitrag: Warbeast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste