Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellster und stärkster Build 2.3
#1
Hallo Leute,

kann man eigentlich jetzt schon in etwa sagen mit welcher Klasse/Build man beim patch 2.3 am schnellsten die Bountys und T6+ farmen kann?
Und mit welchem wird is es relativ easy und schnell möglich sein durch höhere GRifts(45-50) zu kommen?

Bin ma gespannt was rauskommt Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Eine sehr verfrühte Frage würde ich sagen Big Grin

Kommt ja auch auf dein Können, Spielweise etc. an.

Wenn man jetzt sagen würde dass du das mit einer Klasse generell am schnellsten schaffst würde doch jeder diese Klasse spielen wollen.

Oder denkst du nicht?
Zitieren
#3
@ Kevin

Es gab/gibt immer Klassen die einfach stärker sind. Mal ist DH mal WD und dann doch wieder Barb ganz vorne. Das ist einfach so. Und diese Klassen wurden dann auch immer am meisten gespielt. Und wo ist da bitte das Problem?

Blizz wird es hier niemals schaffen das alle Klassen in etwa gleichstark sind. Und das hat mit können meist eher weniger zu tun. So ein DH Geschützturm Build ist nicht besonders anspruchsvoll und man wusste auch schon beim PTR das er wohl der einer der stärksten und einfachsten builds sein wird.

Ich selbst habe keinen PTR gespielt und auch so jetzt gestern erst mal wieder 1 lvl dieses Jahr. Mit dem neuen Patch will ich vielleicht wieder anfangen. Da würde es mich auch interessieren was im Moment am besten läuft.

Auch wenn man noch nicht genau weiß wie es dann wirklich sein wird, kann man durchaus schon während der PTR-Zeit Prognosen abgeben. Jedenfalls wenn man PTR spielt :p

Also bitte vielleicht findet sich ja jemand wo sich traut :p
Zitieren
#4
Das Problem ist, dass die Prognosen noch nicht so wirklich viel wert sind. Durch die CC-Nerf-Nerf-Änderung heute zum Beispiel haben sich sämtliche Prognosen für die Live Server geändert und das kann jederzeit wieder so sein. Insofern müsste man dann jede Woche neue Prognosen abgeben...
Zitieren
#5
Ich bin auf jeden Fall gespannt
Zitieren
#6
Also ich gehe da schon ein Stückchen weiter...

Ich behaupte mal, dass Monk mitunter für Bounties die schnellste Klasse sein wird. Hier kommt es ja nun nicht nur auf den reinen DPS-Output an, sondern auch, wie schnell man von A nach B kommt. Und gerade als Monk mit dem Dashing Strike-Set hat man wahnsinnig hohen Schaden, und kann sich gleichermaßen extrem schnell über die Map bewegen.

Auch sehe ich was die Greater Rifts angeht es so, wie es sich derzeit an den Bestenlisten ablesen lässt: Monk wird weiterhin die stärkste Klasse bleiben in Solo rifts.

Alles danach wird schon eher spannend. Ich sehe den Crusader mit dem neuen Hammerdin-Set sehr weit vorne mit dabei, ein DH kann mit den richtigen Gegenständen im Cube weiterhin vorne mitspielen.

Für mich viel spannender werden die Gruppenzusammensetzungen im Gruppenspiel. Bisher war der permanent-CC-Build aufm WD sehr gefragt. Nun jedoch ist das so nicht mehr möglich, denke aber aufgrund von Totems und extrem vielen Verwirrungen, Slow-Effekten und Buffs fürs eigene Team bleibt ein WD in der Gruppe weiterhin ein sehr starker Verbündeter. Wie die anderen sich da etablieren, wird sich noch rausstellen. Ganz klar wird da die Meta weggehen von 2 Supportern und 2 richtigen DD´s.
Zitieren
#7
Beim Monk bin ich raus, allerdings würde ich den Wizard in Sachen Schnelligkeit & Schaden nicht unterschätzen. Über den Würfel und durch den Ätherwandler wird er sich sehr schnell, sehr weit fortbewegen können und mit TR oder sogar Vyrs eine ordentlich Portion Schaden im Gepäck haben.
Beim Barbar habe ich jetzt keinen direkten Schadensvergleich zum Monk, aber zumindest in Sachen Schnelligkeit kann er viel über MS rausholen mit BK-Set (30%), Sprint (bis zu 40%), Gürtel (bis zu 40% bei Kriegsschrei) und halt den üblichen 25% Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
Ja, nachdem was ich da in einigen You tub videos gesehen hab, scheint der Seven side Strike Monk mit der ExploFaust wieder ma ganz meinen Geschmack zu treffen. Big Grin
Barb is natürlich mit dem Gürtel ect. sehr schnell zum durchlaufen Smile
Wobei ich ja find das der WD auch sehr schnell mit den richtigen passivs usw. ist.
Allerdings denk ich das beim WD dann der DMG auf der Strecke bleibt. oder?
Zitieren
#9
WD ist nicht schnell zum Durchlaufen, punkt um :grin:

Er hat eine passive die die Movementspeed pusht, wenn man das mit anderen Champs vergleicht ist das vergleichsweise sehr wenig. Was den DMG angeht: Der WD ist nicht ganz vorne mit dabei, aber über den Cube wieder sehr viable spielbar. Aufm PTR hab ich alle drei Sets angetestet (Helltooth, Spinnenset und Zunimassas), und mit allen kommen sehr nette DMG-Werte raus.

Hauptproblem ist dass er in der Bewegung keinen Schaden verursacht. Sowohl beim neuen Zunimassa-Build steht er und feuert Giftpfeile, der Spinnenbuild war bei mir nen Nahkampfbuild mit Fledermauswolke, Helltooth sind 3-fache Aktivierungen von Todeswall notwendig. Alles in allem sehr schöner DPS aber keiner der extrem schnell durchrennt.


BTT: Bin mal gespannt wenn mein Build den ich mir grad gebaut habe mit allen Items fertig ist... Ich hatte schon 4,5mrd Krit-Schaden drin, wenn das alles so läuft wie ichs mir erhoffe könnte das nen Metashift weg von den Minions geben :-D
Zitieren
#10
Ich denke mal der 7 Strike Monk wird ganz vorne dabei sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste