Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellster und stärkster Build 2.3
#11
Hmmmm.....

der stärkste Build, wird der sein, der mit dem wenigsten Aufwand am weitesten kommen wird. Sprich der beliebte Ein-Tasten-Build.

Und somit heißt der klare Sieger: der Generator Build des Monks oder wie jessilol ihn nennt: der Samurai BuildBig Grin.

Einfach, effektiv, kompromisslos und unglaublich stark. Sowohl, Solo in der Season als auch Non Season. Das einzige um das man sich kümmern muss, ist der Cooldown und die Toughness.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Hmm klingt nach nem Build für mich Big Grin Muss ich mich mal schlau machen. Aber mich deutcht ein Seasoncharslot wird für Monk drauf gehen. Egal das wichtigste ist schon mal erreicht nämlich Urlaub für nächsten Freitag Big Grin
Zitieren
#13
isayara schrieb:der Generator Build des Monks

Frage am Rande: hat sich für diesen Build auf dem PTR schon ein BIS-Gear herausgestellt? Wenn man diverse Videos ansieht, variiert das eingesetzte Gear ja größtenteils enorm.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#14
Es gibt mehrere Möglichkeiten, doch eine Veriante scheint sich durchzusetzten. Wobei man beim PTR sagen muss, man schaut nun nur noch nach den Topspielern, bastelt das gesehene nach und legt dann los. Eigene Gedanken werden nun vollkommen verhindert, da man die Builds ja nicht mehr verstecken kann.

Deswegen denke ich, dass viele der Top Spieler ihr ganzes Potenitial noch gar nicht offenbahrt haben. Auch aus Angst vor eventuellen NerfsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
isayara schrieb:Hmmmm.....

der stärkste Build, wird der sein, der mit dem wenigsten Aufwand am weitesten kommen wird. Sprich der beliebte Ein-Tasten-Build.

Und somit heißt der klare Sieger: der Generator Build des Monks oder wie jessilol ihn nennt: der Samurai BuildBig Grin.

Einfach, effektiv, kompromisslos und unglaublich stark. Sowohl, Solo in der Season als auch Non Season. Das einzige um das man sich kümmern muss, ist der Cooldown und die Toughness.

hehe .. ja ich wurde schon mehrfach angeschrieben das die Namenswahl miserabel war... für die nächsten Build-Names-Suche werd ich hier wohl ne umfrage starten müssen ^^

zum topic:

Reiner farmspeed:
DH mit neuer Waffe (also den Bogen) .. Multischuss spammen .. mehr muss man dazu nicht sagen ^^
[Bild: yangs-reflexbogen.jpg]

Greater Rifts:
Hier werden (zumindestens wars so am ptr) die Kreuzritter & Mönche zuschlagen ^^

Gruppenspiel (für grift 60++):
Neue Supportklasse: Support-Barbar (hab ich die letzten wochen jetzt selbst gespielt) .. Krass was da möglich ist ..besonders in kombi mit nem Mönch & Explo hände
Zitieren
#16
Mönch macht mich schon wieder etwas an Smile

Mich würde aber noch interessieren wie es mit dem Crusader und seinem Build/Killspeed aussieht?

Wie der Würfel da funktioniert verstehe ich aber noch nicht.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#17
Also ich hab den neuen Mönch inzwischen auch schon ordentlich getestet.
Ich finde der Rockt richtig Big Grin
und ich hatte noch nichtmal die Löwenklaue.
Den Crusader und Wiz werd ich aber auch noch ausprobieren.
Kanns kaum erwarte bis der neue Patch live geht Big Grin
Zitieren
#18
Na hat sich inzwischen en Build deutlich herauskristallisiert?
Zitieren
#19
Ein build kann ich dir nicht sagen weil ich mich mit den Klassen nicht auskenn.

Aber Barb und Mönch sind auf jedenfall am stärksten. Gefolgt von WD. Abseits dann DH, sorc und Kreuzritter.

Beim WD hat sich der Höllenzahnset-WD durchgesetzt. Beim Barb wohl irgendwas mit Wirbelwind :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste