Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneller, Böser, Mächtiger - die Diablo-3.net-Challenge!
#1
[Bild: Apj0xptl.jpg]

Ja, ich habe mir mal wieder was einfallen lassen Big Grin :ugly: Ich möchte es ganz kurz machen: In dieser Herausforderung bestimmst du selbst, was Gegenstand der Herausforderung ist!

Wie meine ich das? Nun, vielleicht gibt es Punkte in Diablo 3, in denen du besonders gut bist. Damit sich das ganze besser vorgestellt werden kann, im folgenden ein paar Beispiele für solche Herausforderungen:

Zitat:- Ich schließe einen Grift so schnell ab wie kein anderer (Schwierigkeitsgrad und Ausrüstung frei wählbar)!

- Ich erreiche den höchsten Rüstungswert, der jemals per Screenshot aufgenommen wurde!

- Ich besiege die Überbosse in weniger als 5 Minuten mit nur gelbem Equipment!

- Ich schaffe es, mit einem Zombieangreifer (keine Rune) 20 Monster umzubowlen!

- Ich finde so viele Ramaladnis Gabe in meiner Saison, wie kein anderer! (Mamazone ist bezüglich solcher Herausforderungen von vornherein ausgeschlossen Big Grin )

Wenn du irgendeine solche Herausforderung im Sinn hast, dann poste die Herausforderung hier, poste dein Ergebnis, und stachel deine Mitspieler dazu auf, sich ebenfalls an der Herausforderung zu versuchen.

Sowohl PC-, als auch Konsolenspieler sind willkommen, jedenfalls dann, wenn die Ergebnisse der Herausforderung miteinander vergleichbar sind.

Na? Blut geleckt? Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch noch die Massaker Herausforderung von früher im Kopf, die wirklich für rege Teilnahme gesorgt hat. Gern können wir auch wieder eine Massaker Herausforderung machen, dann einfach in diesem Thread, und möglicherweise werden sich dann ein paar andere anschließen.

Sobald eine Herausforderung gepostet wurde, und andere Spieler sich daran versuchen, nehme ich in den Ausgangspost diese Herausforderung inklusive einer Rangliste auf. Alles natürlich in dem Rahmen, in dem ich Zeit hab. Bei der Massaker Compilation hatte das aber auch geklappt.

Ich persönlich werde demnächst auch 1bis 2 Herausforderungen beisteuern, wollte aber jetzt einfach nur in aller Kürze diesen Thread erstellen und euch das Feld überlassen. Vielleicht juckt es dem ein oder anderen von euch schon in den Fingern und die erste Herausforderungen erblicken bis heut Abend das Licht der Welt.

Viel Erfolg Nephalem! ^^

Aktuelle Herausforderungen:

A. Solo-Grift so schnell wie möglich
Platz 1: Ysuran (1:24 Min)
Platz 2: LeChuck (1:40 Min)

B. Bestes Grift-Ergebnis mit Max. 850 Paragon-Level
Platz 1: isayara (Grift 70, 13:22 Min)

C. Meiste Spielstunden
Platz 1: KleineDiana (5594 Spielstunden)
Zitieren
#2
Hi,

also ich würde bei der Flechtring Herausforderung mitmachen.

Wer findet am meisten davon? Bei Saisonende dürfen dann die 4 Erstplazierten eine Goblin Portal Orgie veranstalten, bei der alle Ringe nacheinander umgewandelt werden. Ich leg schon einmal vor:

[Bild: idrpgrz5.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ich bin enttäuscht von dir. Nur 11 Ramaladnis und die paar Flechtringe. Da hab ich ja am ersten Tag mehr gefunden Wink
Zitieren
#4
Ich halte die Flechtring-Herausforderung für ungeeignet, weil ich gar nicht weiß, wieviele ich davon schon in den Würfel geknallt hab^^ Kann mir auch net vorstellen, dass irgendwer die aufheben sollte...
Zitieren
#5
Riddler schrieb:Ich bin enttäuscht von dir. Nur 11 Ramaladnis und die paar Flechtringe. Da hab ich ja am ersten Tag mehr gefunden Wink

das waren ja nur die von heute.Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Moment, was... du spielst noch?? Big Grin
Zitieren
#7
Riddler schrieb:Moment, was... du spielst noch?? Big Grin

na ja, immer mal zwischendurch 20-30 Minuten, bis ich 10 Flechtringe und 10 Ramaladnis gefunden habe.Rolleyes Um Deiner Frage wegen der 11 Ramaladnis zuvorzukommen...das war ein Doppeldrop.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
Hmm, bei der Ramaladnis Gabe würde ich wohl führenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
@MAMAZONE, 11 Stück noch in der Truhe? Ich habe in der ganzen Season 3 Stück gefunden total! Du bist zwar 90 Paragon höher aber trotzdem. Krass.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#10
Das ist gar nicht so krass. Wie jeder hier weiß, hat Mamazone einen besonderen Account mit einem speziellen Glücks-Algorithmus. Deshalb findet er von allem 4x mehr als andere Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  so much endgame. such challenge. very awesome. wow. pl4c3b0 9 1.441 06.12.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Riddler
  MP-Content als Singleplayer? (Challenge-Frage) diceman 3 992 16.10.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste