Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedepläne und Juwelier
#1
Hallo! Ich habe auf Anhieb auf meine Frage nix gefunden. Denke aber das die Frage hier schnell und schmerzlos beantwortet werden kann.:behead:

Habe meinen Schmied und meinen Juwelier inzwischen ein wenig hochgetuned und bin jetzt an der Grenze angekommen, wo ich zum weiterskillen auch die Juwelier-Folianten (Fol. der Juwelierskunst bzw. der Geheimnisse) bzw. Schmiedepläne benötige.

Spiele sehr langsam derzeitig und wollte mit meinem Primarychar alles gelegt und alles erkundet haben. Daher bin ich jetzt Akt IV Alptraum mit Lvl 51 und überlege wann denn nun solche Schmiedepläne für legendäre Waffen oder irgendwelche Folianten für bessere Steine droppen.

Gibt´s die erst auf Hölle oder Inf oder ist das Zufall? :book:

Und dann noch eine kurze Frage hinterher:
Ich habe letztens einen Zauberer im Multiplayer mit so Engelsflügeln gesehen (diese bläulichen Schweife). Was sind das denn für Rüstungen? Hab die noch nicht im AH oder sonstwo gefunden...

Danke!!
Zitieren
#2
Die Flügel gabs in der Collectors, zusammen mit zwei Rüstungsfarben^^

Bei den Plänen k. A., ich hab bis jetzt nur einmal den für den Hirtenstab bekommen :ugly:
Zitieren
#3
pläne habe ich bisher 4 Stück gefunden jeweils mit 4 eigenschaften... alles auf Inferno Akt 1.

ich weiss immer noch nicht was ich damit machen soll... 4 eigenschaften sind nicht der Hit, aber ich weiss nicht ob es sich lohnt es zu verkaufen...
Zitieren
#4
Rabenmond schrieb:Die Flügel gabs in der Collectors, zusammen mit zwei Rüstungsfarben^^

Bei den Plänen k. A., ich hab bis jetzt nur einmal den für den Hirtenstab bekommen :ugly:

Ach....und die gibt's nur in der CE? Das ist ja blöd....danke für die Antwort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shen der Juwelier - welche Rolle spielt er wirklich HeartOfTheOak 4 2.422 28.02.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Kosh Naranek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste