Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselwächter auf Hell! Bug?
#1
Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht, bin mit meinem HC-WD der ziemlich stark ist gerade auf lvl 57 am anfang von Akt3. Da es fast Norm-Mode-Niveau hatte, dachte ich mir ich mach es etwas spannender und spiele MP1. Schön und gut, die 10% MF und 25% mehr XP nehm ich gerne mit und wirklich schwerer ist es auf Hölle somit nicht. Dann spaziere ich lustig ins Steinfort und sehe nur wie irgendein seltsamer Lilaner Illusionist anschmeisst und wie Azmodan Leichen vom Himmel regnen lässt, erst dacht ich mir nichts bei, wird schon genauso wenig Schaden machen wie der Rest, denkste von meinen 42k waren innerhalb einer Sekunde 90% weg und ich hab die Beine in die Hand genommen und panisch die Flucht ergiffen. :ugly:

Mit viel vorsicht und einer großen Distanz + mutigen aber nutzlosen Kamikaze Soldaten der Festung hab ich den Penner nach satten 3 Min. gelegt. (mit 12k DPS).

Also ich glaube der hatte dort mal gar nix zu suchen und vom DMG + Life würde ich mal sagen dass der locker Inferno-Niveau hatte. Bug oder Absicht?

P.S. ich hoffe HCler lesen das und laufen nicht gerade ebenfalls irgendwo in so eine MP-Falle.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#2
Absicht. Mal n bissl Action in Hardcore reinbringen Wink

Die Champs skalieren übermäßig stark mit der MS... da kannste von Trashmobs nix ableiten.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Nene der war definitiv nicht aus dieser Welt, viel zu OP, für nen lilanen. Hat mir sogar ilvl 62 blaue Items hinterlassen. Ich war lvl 57. Und meinen Koloss hat er 3x mal gefrühstückt. Das kann keine Absicht sein.

Verdammte PTR-Tester, was habt ihr da die letzten Wochen getrieben? Town-Legs Lightshows??

Wobei ich im nachhinein sagen muss es wäre schon was besonderes im Heldenfriedhof, lvl 57 WD getötet von Akt 3 Schlüsselwächter. Epic.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#4
Folgendes aus dem Blog:

Zitat:Die Spieler können zwar auf jeder Schwierigkeitsstufe gegen die Schlüsselhüter antreten, aber nur auf „Inferno“ und mit fünf Stapeln „Mut der Nephalem“ besteht die Chance, dass Teile der Infernalen Maschine fallen gelassen werden.

Das heißt der Schlüsselwächter war da schon richtig. Aber ob der jetzt auch wirklich so stark sein sollte.. Keine Ahnung.
Die sind auf Inferno allerdings auch ne Ecke schwerer kleinzukriegen als andere Elitegegner. Und die Attacken machen auch gefühlt dreimal soviel Damage.

Könnte also durchaus so beabsichtigt sein. Das macht das HC-Leben doch wieder viel aufregender :grin:
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis. Ich bin Vorbereitet mit meinem 22er Barb ^^
Zitieren
#6
Ich bezweifle das der die Power von Inferno hatte. Der ist echt übel der Junge. Wenn du mit Lvl 57 Euqip auf den getroffen wärst, dann läge dein WD jetzt auf dem Friedhof der Helden.

Du wärst wohl Onehit gewesen. Es sei denn du hast alles ilvl 63 Items mit reduzierter Stufenanforderung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hell Rift T6 60M Exp und 400k Gold Senero 13 2.983 07.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: TheSeth
  Mehr Elite- und Championpacks in Norm - Hell seit release? TheRealDiablo 3 998 02.06.2012, 15:17
Letzter Beitrag: LightShadow
  Jede Stunde 850k EXP Alp. oder 2500k EXP Hell voo 5 1.393 02.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: NoMercy09
  Hell Akt 1 - Monster folgen ins Dorf NIMBUS 5 1.379 31.05.2012, 10:23
Letzter Beitrag: Jagala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste