Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselhüter
#1
Mit dem neuen Patch wurden die schlüssel ja auch zur Gruppenbeute, was ich nur begrüßen kann.

Doch dummerweise finde ich jetzt gar keine Schlüssel mehr. Vorher lag meine Ausbeute bei 4 Hütern auf Q6 im Schnitt bei 2 Schlüsseln. Doch seit dem Patch habe ich noch gar keinen Schlüssel bekommen bei 8 erlegten Hütern.

Liegt hier ggf. nen Bug vor oder habe ich einfach nur Pech?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Lässt sich leicht mit Pech beantworten, meine Ausbeute war gestern bei 100% bei 4 erlegten Hütern :tongue3:
Und das mit der Gruppenausbeute find ich auch super Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#3
habt ihr auch manchmal die falschen schlüssel bei den Hütern oder auch mal doppelschlüsselbeute?
Zitieren
#4
Jeder Wächter hat ne 15% Chance einen anderen Schlüssel zusätzlich zu droppen als den normalen.
Aber ob jetzt auch nur der 15% Schlüssel fallen kann oder ob der nur fällt, wenn der normale auch fällt, weiß ich grad nicht..
Zitieren
#5
Der 15% Schlüssel kann auch solo droppen.Wollte gestern nur Akt4 Schlüssel habe aber leider nur Akt1 von ihm bekommen:embarassed:
Zitieren
#6
gunay schrieb:habt ihr auch manchmal die falschen schlüssel bei den Hütern oder auch mal doppelschlüsselbeute?

ja, hatte ich schon im 1. Akt zweimal 2 Schlüssel bekommen.

Viele Grüße
SCHLÜSSELMAMA
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Ich kann den Solo 15% Schlüssel auch bestätigen
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#8
Fallen die 15% auch unter Gruppenausbeute? Also hat dann jeder im besten Fall 2 oder nur der "Mainschlüssel"?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#9
Hi,
hatte gestern einen unerwarteten Effekt. 4er-Gruppe. Einer hat aus seinen Schlüsseln Maschinen gemacht und gestartet. Nach Abschluss auf Q6 bekamen alle ein Organ, die Anzahl meiner Schlüssel hat sich aber nicht verändert. Gewollt oder Fehler?
Zitieren
#10
Die Maschinen baut man immer selber. Der der die gebaut hat, bezahlt auch die Schlüssel dafür. War aber schon immer so.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüsselhüter verschwunden higgins72 20 3.576 27.12.2014, 17:02
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste