Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildstoß Roland Endgame fähig?
#1
Hallo liebe Community,

ich spiele jetzt seit geraumer Zeit den Roland Schildstoß Set, Feuerspecc.

Die Spielweise gefällt mir immens und auch die Zornprobleme habe ich mittlerweile in Griff bekommen.

Bis Lvl 40/41 hab ich keine Probleme in den Grifts, jedoch bei höheren fehlt mir der Schaden trotz Crits im Milliarden Bereich (!) .

Habe eine Unbuffed Toughness von 23 Million und Lifereg von 3,6.
Elemental DPS 1,4 Millionen. Kann leider grad in mein Battle.net nicht rein ansonsten würd ich mein Gear verlinken.

Ab höheren Stufen wie Bspw. 47 kloppen mich die Mobs in Boden wie Butter.
Hat wer die selben Erfahrungen? Smile

LG Sparky
Zitieren
#2
Am besten du postest mal deinen Battle Tag, dann können wir besser helfenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
SparkGaming#2938

Smile sorry Smile ^^
Zitieren
#4
Leider muss ich jetzt zur arbeit fahren, werde später ausführlich schreiben.

Aber ganz kurz: Verderben der Gefangenen sollte rein. Cooldown Reduktion fehlt vollkommen. Akarats Champion hat mMn die falsche Rune.

Das sind in aller Kürze eine Menge Schaden und Toughness die du verschenkst.

Wie gesagt später mehrBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Hi,

solltest mal versuchen, bei Kadala neue Stiefel zu gamblen. Statt +Bewegungsgeschwindigkeit kann dort +15% Schildstoßschaden draufgerollt werden (da es der einzige Angriffsskill ist, sollte man auch nur den boosten - kann auch auf den Schild und den Helm gerollt werden - also in der Summe bis zu +45%).

Mit dem Aschemantel erhält man noch mal bis zu +20% auf Feuerschaden und gleichzeitig werden die Resourcenkosten für den Schildstoß um bis zu 30% reduziert. Dafür muss dann aber der Prunkring rein und Focus/Restraint raus. Dazu noch 50 Paragonpunkte in Resourcenreduktion und man kann ohne Zornprobleme permanent Schildstoß anwenden.

Statt Kavallerie/Ausdauer habe ich in großen Portalen Eisenhaut/Stahlhaut drin. Verderben der Mächtigen gegen Verderben der Gefangenen tauschen.
Zitieren
#6
das mit den Stiefeln ist ein guter Tipp Danke. Smile

Also ist der Aschemantel für den Dmg Boost gedacht oder nur wegen Zorn.? Denn da funktionierts bei mir ja jetzt. Da der Verlust der Setboni Ringe schon wehtun wird schätz ich. (OB das 20% Feuerdmg ausgleichen) ?

Vielen Dank für den Tipp. Smile
Zitieren
#7
Sagen wir es mal so Sparky: Mit Aschemantel zu spielen gibt die mehr Schildstöße, aber auch unglaublich viel Damageverlust. Du musst ja den Prunkring tragen und dazu gingen dann nur Einheit oder Ring der Elemente.

+Schildstoßschaden würde ich mir nur auf den Stiefeln und dem Schild holen. Der Helm sollte Critchance besitzen.
Was dir fehlt ist Cooldown Reduktion, davon solltest du soviel wie möglich haben. Destso öfter kannst du nämlich Akarats Champion aktivieren. Dies gibt dir eine Menge Toughness mit der richtigen Rune und natürlich auch Power.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
okay Smile und jetzt zu meiner anderen Theorie, habt ihr Erfahrungen mit dem Blitzschwungangriff Build oder Schuldspruch Build? Denn in den Rankings sehe ich eher einen dieser Beiden Builds, den Schildstoß sehen ich dort kaum .
Zitieren
#9
Schildbash ist eher ein Gruppenbuild, denn nichts und niemand kann so schnell den Boss Niederhämmern.

Mit Schuldspruch habe ich keine Erfahrung, doch Schwungangriff (mit den richtigen Items) ist super stark und eignet sich eher für das Solo Spiel. Nur beim Boss ist dann der Singletarget Damage sehr dünn. Und die richtige Waffe in Ancient zu finden ist auch nicht so einfach...seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
okay,und wie sieht mit paragonpunkte aus? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 7.598 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  [Guide] Roland-Schildstoß-Kreuzritter | Grift 46 |Video MeFrisky 0 5.484 21.05.2015, 15:46
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 7.557 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste