Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schier unbesiegbarer Gegner - Wie reagieren?
#11
Stimmt, das hab ich auch nie ausprobiert... wird Zeit... danke Smile Ich schau mal.

Ich hab Hex mal ausprobiert. Funktioniert leider nicht ansatzweise so gut wie mit Spiritwalk auf Distanz zu gehen und drauf los zu schießen... Die Verhexungen dauern nämlich bei den Rare-Gegnern, mit denen ich Probleme hab, nur maximal eine Sekunde an... Kann man die Dauer, bzw. Effektivität von Verhexen irgendwie steigern?

Ich denke ich werd jetzt erstmal so weitermachen: Spiritwalk in Gegnermassen, Soul Harvest, mit demselben Spiritwalk wieder raus (Ausflugrune), Gegner mit fixierende Umklammerung binden und mit den Zombiebären reinhalten, so gut es geht. Normale Gegnermassen liegen dabei in maximal 2 Sekunden und Elitemobs kite ich eben. Danke für eure Hilfen, hat mir sehr geholfen.
Zitieren
#12
Also mit 1500+ Rüstung und 1300+ Intelligenz kann dein Koloss schon gut was tanken. In Akt 1 gab es kein Mob, der ihn onehitten konnte. Wenn es nur der Rare ist, hast du genug Zeit, um den Boss zu killen.

Du könntest einmal deine Skillung posten, das könnte weiterhelfen (ich würde meine ja zeigen, aber das Battlenet ist auf Arbeit gesperrt).
Also 2k DPS hatte ich anfangs in Hölle auch.. Bin jetzt Akt 2 und habe 5,8k DPS - alles ohne AH erspielt.. Bis Inferno braucht man das AH nicht.
Zitieren
#13
Meine Skillung findest du in meiner Signatur Smile

Aktuell bin ich auch Akt 2 Hölle, Stufe 58 und schon ordentlich besser dran gegen Rares.

Momentan hab ich 1400 Rüssi, 1100 Int, DPS von 5,6k und 21k Life und komm gut damit durch. Hatte auch zwischenzeitlich eine Waffe aus dem AH, diese aber wieder verkauft... ich hab mich jetzt entschieden komplett Selffound oder Friendfound klar zu kommen. Und bislang geht es auch gut Smile

Edit: Gerade bei Zoltun Kull in Akt 2 geschätzte 21mal für seinen Tod benötigt. Seine Kolosse fielen meist nach 2-3 Sekunden bei dem Damage mit Zombiebären. Doch es kam ein Feuerball von Kull und ich lag. Ein Tornado und ich lag. Und wenn über mir Felsbrocken runter kamen war ich auch instant down. Da einer dieser Angriffe immer kommt, bringt auch Geistwandler nix, denn irgendwann gibts auch 13 Sekunden dazwischen, wo ich ohne auskommen muss. Die Folge: Instant down bei einer der Attacken, Ausweichen nicht möglich, Spielspaß gleich 0, da nur am Herumsterben... Endlich geschafft, aber wirklich toll ist das nicht. Auf Hölle! Irgendwas mach ich falsch. Die Spielweise funktioniert bei den meisten Monstern, aber bei einigen Spezialattacken seh ich damit echt alt aus.
Zitieren
#14
Ysuran schrieb:Edit: Gerade bei Zoltun Kull in Akt 2 geschätzte 21mal für seinen Tod benötigt. Seine Kolosse fielen meist nach 2-3 Sekunden bei dem Damage mit Zombiebären. Doch es kam ein Feuerball von Kull und ich lag. Ein Tornado und ich lag. Und wenn über mir Felsbrocken runter kamen war ich auch instant down. Da einer dieser Angriffe immer kommt, bringt auch Geistwandler nix, denn irgendwann gibts auch 13 Sekunden dazwischen, wo ich ohne auskommen muss. Die Folge: Instant down bei einer der Attacken, Ausweichen nicht möglich, Spielspaß gleich 0, da nur am Herumsterben...

Klingt komisch.. Wir waren erst gestern Abend wieder einmal zu zweit bei Kull. Ich habe nur 300 Rüstung mehr und 180 Int mehr, dafür 2k weniger Leben. Ich halte zwei Feuerbälle aus (sterbe beim dritten). Wie kannst du da instant sterben?

//Die Tornados machen fast keinen Schaden..
Zitieren
#15
Skalli schrieb:Klingt komisch.. Wir waren erst gestern Abend wieder einmal zu zweit bei Kull. Ich habe nur 300 Rüstung mehr und 180 Int mehr, dafür 2k weniger Leben. Ich halte zwei Feuerbälle aus (sterbe beim dritten). Wie kannst du da instant sterben?

//Die Tornados machen fast keinen Schaden..
Mit den Feuerbällen hast du recht, aber die Tornados und die Felsbrocken von oben haben mich instant umgehauen... aber man muss sich ja nicht immer bei Kull aufhalten :grin:

Mittlerweile klappt es wieder ganz gut, habe rund 12k dps unbuffed und versuch so um die 22k HP zu halten, was ganz gut klappt. Wobei ich sagen muss, dass ich in ungünstigen Gruppen große Probleme mit den Monstern hab, viel größere als wenn ich allein herum lauf, denn dort fallen sie wenigstens innerhalb von wenigen Sekunden.

Die einzigen Probleme, die ich momentan noch hab, sind extraschnelle Elitegegner, die mich am Weglaufen hindern können und am besten noch Extra Life haben. Hier kann ich mit keiner Taktik etwas aussetzen, weder mit Giftpfeilen aus der Ferne, noch mit Geistwandler, SH und nuken bis der Arzt kommt, noch mit anderen Taktiken. Aber die Gruppen sind zum Glück nicht überall anzutreffen.
Zitieren
#16
So, jetzt bin ich Akt 1 Inferno. Und seh richtig alt aus Big Grin Aber gut, soll ja kein Zuckerschlecken sein. Hölle ging letztlich ganz gut, Diablo lag im 12. Try oder so, hatte aber einen 55er Zauberer dabei, der mich "bisschen ausbremste", aber auf jeden Fall für Spielspaß sorgte.

Jetzt wird es spannend ob ich auch in Inferno ohne AH überleben kann, bzw. wie lang es eben dauert, bis ich selffound ordentlich was zusammen hab, womit sich in Akt 1 Inferno überleben lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste