Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaden verbessern
#1
Hi Leute, unzwar mein Barbar schafft es ganz gut mp 4 zu farmen, denke höher wird auch gehen. Ich sterbe eben nicht, brauch aber auch sehr lange, wirklich sehr lange um die Gegner,speziell Elite Gegner umzuhauen. Ich denke mir mangelt es an Crit-DmG oder vlt auch Critchance. Wenn ich sterbe, dann liegts an Arkan/Feuerketten/Feuerboden... habe etwa 30% cc.

Hier mein Profil

Meine erste Frage wäre, was ich nun als erstes tun sollte um meinen Schaden zu erhöhen. Es sollte allerdings preislich nicht zu hoch liegen.

Meine zweite Frage wäre, welcher Begleiter denn am besten ist ? Verwende momentan die Zauberin mit Maximus.

LG
Zitieren
#2
Hallo DugaL,

wie ich aus deiner Skillung vermuten kann spielst du als WW Barbar!?
Dazu empfehle ich dir auf jeden fall mehr crit chance min. 40% dann funzt es perfekt!
Und dann hast du auch schonmal immenz mehr DPS.

Desweiteren sind deine Waffen generell super jedoch fehlt in meinen Augen definitiv der Sockel. = 2 Sockel = max 200 crit dam. mehr! Eigentlich ein muss auf Waffen.

Klar, Stärke nach und nach ausbauen. Wenn möglich Angriffsgeschwindigkeit verbessern.

Als Tipp: Du stirbst zu schnell denn es fehlt dir an Vitalität! Als Barbar min. 50000life.
Weniger kannst du dir nur leisten wenn du mehr Leben pro Treffer erhälst.

Als Begleiter nehme ich immer den Schuft mit . Fähigkeit "Anatomie" + 3% crit chance.

Dies wäre mein Vorschlag .
Aber es gibt bestimmt auch noch andere ....

[Bild: 454f8be475238a66a8b828a1ff9c24e8.png]
Zitieren
#3
so schön die waffen sind. wenn du ne axt oder nen hammer in der mainhand trägst bekommst du direkt 10% mehr crit! dann spielt sich der ww barb direkt 2x so gut!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#4
danke schonmal für die antworten, welche waffe sollte ich denn dann von beiden bul kathos waffen ersetzen ? oder beide ? und welche stats sollte der hammer/streitkolben so haben ? bzw. gibt es einen bestimmten der zu empfehlen ist ? hab momentan leider nur etwa 2 millionen gold, müsste halt mal ein gutes item zum verkaufen finden Big Grin

LG
Zitieren
#5
naja generell solltest du darauf achten, dass:

die Mainhand Axt oder Hammer ist und viel Schaden macht.
Sprich hoher Basisschaden + Sockel und am besten noch CritDmg.
Notfalls Sockel+ Stärke (ist billiger)
Sprich für 2 M bekommst du auf jeden Fall nen Hammer/Axt mit 1000+ Dps, Sockel und Stärke, evtl sogar CritDmg (kritischer Trefferschaden)

Bei der Nebenhand ist der Basisschaden wiederum nebensächlich!
Da sollte auf jeden Fall Sockel, CritDmg und Stärke drauf sein. Auch wenn die Waffe dann nur 700-800 Schaden hat. Idealfall noch Lifeleech!
Welche Waffentyp ist egal. Die 10% Crit bekommst du über die Haupthand. Nebenhand ist wiederum gut, wenn Attackspeed nicht ganz low ist, ist aber bei deiner Ausrüstung noch nicht so wichtig. Dennoch bietet es sich an, dort einen Dolch, Schwert oder sonst was mit über 1,3 AttackperSecond zu nehmen.
Wichtiger ist aber Sockel, hoher CritDmg Wert und Stärke (evtl Vita bei Bedarf)


LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#6
tut mir leid wenn ich zu viel frage, aber fehlt mir dann nicht leben pro treffer auf der waffe ? und kann mir ja zunächst nur 1 waffe holen, welche meiner 2 soll dafür wegkommen ?

LG
Zitieren
#7
leben pro treffer ist schon lange nicht mehr, was es mal war.
mein barb hatte 6 Lifeleech und 1400 LebenProTreffer, bis ich merkte, dass er ohne die 1400!!! LpH ab einem bestimmten Schaden genauso stabil ist.
Generell: Lifeleech wird immer besser, je höher der Schaden deines barbs ist.
aber selbst bei keinem highend gear finde ich LpH mitlerweile nicht mehr notwendig.
Lieber 4-6 Lifesteal und Schaden pushen.
Welche deiner beiden Waffen weg soll, ist schwer zu sagen. Sind wirklich beide nicht besonders toll, sry;D Sockel ist Pflicht. Bereits eine Waffe mit 600 Schaden, 70 CritDmg und einem Sockel würde ich als Nebenhand vorziehen. Sprich für 2 M könntest du sehr wohl beide autauschen oder du sparst eben noch ein wenig.
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#8
die bul kathos set waffen find ich garnicht sooo übel. hab selbst beide und die mit CD (hatte ich sogar mit sockel gefunden) ist in meiner ww skillung immer in meiner offhand.

das schwerter set trage ich aber nur für key runs mit ner anderen skillung.

wie gesagt wurde : für ww sicher axt/hammer in mainhand. ich hab ne schallende wut drin. komm damit relativ gut klar, auch wenn sie keine CD/sockel hat.

viel schlimmer find ich allerdings, dass du als ww-barb überhaupt kein + bewegungsgeschwindigkeit auf dem equip hast..12% auf schuhe und weitere 12% auf armschiene/bein/brust woher auch immer sind fast pflicht
Zitieren
#9
Hiho Dugal...

deine sockel könntest du auch aufrüsten... muss ja nicht gleich die ganz teuren sein..
deine mainhand ist ok, auch wenn da noch ein bisserl str drauf sein könnte, was sie aber dann auch tierisch teuer in der anschaffung macht...

und jo 24% speed brauchst du als wirbler... das glaube ich ist der dickste boost

musst mal schaun wenn du so ein speedbuff bekommst wieviel schaden du dann mehr machst..

ob LL oder Lph..?
man sagt sich so das LL ab ca 100k damage mehr bringt als Lph..

und waffen immer mit sockel...

bb
vic
Zitieren
#10
Ist jetzt zwar schon etwas länger her der Thread, ich antworte aber trotzdem mal drauf:

Ich geh dabei nur auf schadensverbesserungen ein.

Helm: Man kriegt helme mit crit und gleichen stats schon nachgeschmissen im AH... solltest dir auf jedenfall einen mit crit besorgen (so 4-5%) ... dringend austauschen.

Amulett: Hat zwar critschaden, der ok ist, aber 0 crit % ... was nützt einem der critschaden wenn man nie critet?

Brust: Hat halt kaum vit und resi.. aber darum gehts ja hier nicht... 120 Str. ist ok für den schaden... gibt dringendere Baustellen... jedenfalls würd ich die steine upgraden... die sind ein witz. Gegenbenenfalls austauschen gegen eine brust mit 3 sockeln und ähnlichen werten nur mit resi.. sollte nicht soviel kosten.

Handschuhe: Sind ok... allerdings gibts halt gelbe handschuhe die weit mehr schaden machen und nix kosten... kommt halt drauf an wie wichtig dir das set ist.

Gürtel und armschienen sind ok, die zu verbessern wird teuer und bringt recht wenig (auser geisterstunde + lacuni trololol -.-)

Hose: Ganz ok so overall... bisl wenig str drauf. TAUSCH DIE STEINE AUS XD

Ringe: Linker ring ist ok, rechter ring ist crap (aus damage sicht). Würd ich austauschen wenn rein um mehr schaden geht.

Schultern: Sind auch nicht die besten. Wenn gold übrig is würd ich welche mit mehr str. kaufen... aber bitte net gleich legendäre... gibt gelbe die günstiger und besser sind..

Stiefel: Sind ein totalausfall... sofort wegschmeißen! Verbrennen und ja niemanden sagen das man sowas getragen hat...

Die Waffen: Nunja... die sind schon ganz ok... die offhand könnte zwar besser sein und die mainhand könnte mehr dps vertragen... aber würd erstmal die anderen sachen angehen. Auch hier.. besserer stein...


Als erstes mal Helm und schuhe... die teile gehen ja mal gar net...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kaufen zum Verbessern Impimann 9 2.081 19.07.2013, 19:02
Letzter Beitrag: Impimann
  Wo kann ich meine Equip verbessern? 50 Millionen Budget Tweaker1972 1 1.480 16.04.2013, 17:01
Letzter Beitrag: kasprl
  ww barb - was gibts noch zu verbessern? davidwigald11 10 3.516 19.02.2013, 10:42
Letzter Beitrag: savard
  Was kann ich verbessern? area51 8 2.153 30.12.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Tazeon
  Was würdet Ihr verbessern ?(Barbar WW-Built) SilverSnake 13 4.184 05.11.2012, 13:34
Letzter Beitrag: SRP
  [BARBAR] Was kann ich noch verbessern? eviLbooN 25 8.921 24.10.2012, 18:17
Letzter Beitrag: utzelbrutz
  Was muss ich verbessern? Gommi 4 1.372 30.09.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Gommi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste