Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaden pushen?
#11
Mit Kugelradius meinst du wahrscheinlich "Resolve" im Zusammenhang mit "Sweeping Wind" oder?

Hmmm ich finde es schwierig zu entscheiden ob ich eine starke (hohe DPS) Einhandwaffe mit Crit und in die Offhand eine schwache (wenig DPS) aber sehr gute Stats (wie z.B. Crit, Dex und % Leben vom Schaden) nehmen soll oder lieber eine Zweihandwaffe mit ordentlich Crit und Sokel aber dafür kein %Leben vom Schaden usw.... :/ 2 Einhänder wären auf jeden Fall teurer...aber wahrschienlich auch besser...ach ist das immer schwierig mit den Items. Smile
Zitieren
#12
Resolve? Nein ich meine kugelradius ^^. Hab den um 14 meter erhöht und die heilung von kugeln um 12k. Mache genug dps damit immer kugeln da sind. Kannst dir mal
Meine waffen angucken. Zusammen 6 millionen. Sind im monk 1.0.4 thread erste seite zu sehen...
Zitieren
#13
Sehen gut aus deine Waffen. Aber reicht das auch um zu überleben? Ich habe beim Crit Build irgendwie das Problem das ich bei Elite Packs sterbe....du hast auf einer Waffe 14 pro Geisteskraft und auf der anderen glaube ich ca. 400 LoH. Stirbst du damit nicht oft? Denn ich sterbe öfters ob wohl ich 1800LoH habe.. Sad Weiß nicht wie du das überlebst... Sad
Zitieren
#14
Manche gehen auch auf z.B. "2,3% Leben pro Schaden". Das könnte doch auch interessant sein ab z.B 100k unbufft oder meinst du nicht?
Zitieren
#15
7!AA0 schrieb:Hallo,


hat jemand bei viel DPS unbufft Erfahrungn mit "Schaden wird in Leben umgewandelt"? Könnte ab einem gewissen DPS Wert recht interessant sein oder?

Ich spiel mit 3% Leech bei 76k base mit der MF Ausrüstung. Glaube 150 Loh auf nen Ring sind noch vorhanden. Das ganze ist zurzeit noch bei einigen Packs eine Zitterpartie. Sprich Extra Leben, extra schnell plus Flammenspur und debuffs von den nervigen Sukkubus. Ansonsten farmt es sich entspannt. Was tot ist, macht keinen Schaden. Viele Mobs fallen schon alleine durch Sleeping Wind um. Ich teste zurzeit noch ob Lichtblitz als Schadensverstärker für SW oder SSS als zusätzlicher Escaper sinnvoller ist.
Die Zauberformel beim Crit Temp ist halt Entschlossenheit und Gleichmut. In der Regel reichen die ca. 6 Sekunden aus um jedes normale Pack zu legen.
90 Minuten für Akt 3, mit vielleicht 3-4 sterben, ist für mich angenehmer, als 3 Stunden ohne sterben auf die Mobs zu hauen. :wink2:

Die Einhänderpreise sind extrem gefallen. Klar High End ist immer noch unbezahlbar, aber vernünftige Offhands gibt es wie Sand am Meer. 8xx mit Sockel und ggf kleinen Nebenstats bekomme ich nicht mal mehr für 250k los. Vor paar Tagen für eine 82x Faustwaffe mit viel Vita (wurde benötigt), 75 Crit, leech und Sockel 4kk bezahlt. Vorm Patch weit teurer.
Zitieren
#16
Qeing schrieb:Ich spiel mit 3% Leech bei 76k base mit der MF Ausrüstung. Glaube 150 Loh auf nen Ring sind noch vorhanden. Das ganze ist zurzeit noch bei einigen Packs eine Zitterpartie. Sprich Extra Leben, extra schnell plus Flammenspur und debuffs von den nervigen Sukkubus. Ansonsten farmt es sich entspannt. Was tot ist, macht keinen Schaden. Viele Mobs fallen schon alleine durch Sleeping Wind um. Ich teste zurzeit noch ob Lichtblitz als Schadensverstärker für SW oder SSS als zusätzlicher Escaper sinnvoller ist.
Die Zauberformel beim Crit Temp ist halt Entschlossenheit und Gleichmut. In der Regel reichen die ca. 6 Sekunden aus um jedes normale Pack zu legen.
90 Minuten für Akt 3, mit vielleicht 3-4 sterben, ist für mich angenehmer, als 3 Stunden ohne sterben auf die Mobs zu hauen. :wink2:

Die Einhänderpreise sind extrem gefallen. Klar High End ist immer noch unbezahlbar, aber vernünftige Offhands gibt es wie Sand am Meer. 8xx mit Sockel und ggf kleinen Nebenstats bekomme ich nicht mal mehr für 250k los. Vor paar Tagen für eine 82x Faustwaffe mit viel Vita (wurde benötigt), 75 Crit, leech und Sockel 4kk bezahlt. Vorm Patch weit teurer.

Super Danke für deinen Post. Genau das habe ich auch überlegt, ob ich Lichtblitz gegen SSS tauschen soll...denn in der Zeit bekommt man ja keinen Schaden und bei EPacks bestimmt Sinnvoll...dann haben die schon mal viel HP weg und dürften nicht mehr lange durchhalten. Ich habe zurzeit 85k unbufft aber sterbe an gewissen Champ Packs trotzdem noch.... Sad Werde das mit den SSS und der 2k Runde mal testen udn berichten.
Zitieren
#17
Loh auf der hose und noch kugelradius erhöht. Sterbe sehr sehr selten... Und lasse nie elite mobs aus. Spiele jetzt sogar ohne resolve und mit 10% movement speed weils cooler is. Am gear hat sich auch noch bissl was getan...
Zitieren
#18
Zitat:Ich teste zurzeit noch ob Lichtblitz als Schadensverstärker für SW oder SSS als zusätzlicher Escaper sinnvoller ist.

Definitiv Lichtblitz. Du hast im Prinzip dort auch ne Art "Escaper" drin da du ja 3 Sekunden die Gegner geblendet hast (Champs natürlich weniger lang, aber reicht) + wenn du den Sweeping Wind dann Snappshottest erhöhst du seinen DMG so lange er aktiv läuft und das kann bis zu den 2-fachen DMG ausmachen.
Zitieren
#19
Ergab mein Test heute auch. In HC wird es aber SSS bleiben. Da ist mir der Teleport doch wichtiger :wink2:

Gerade in nen anderen Forum ein YouTube Link über die 1-Hand Waffe Schnitt gefunden. Most overpowered Diablo 3 Item - Sever - YouTube
Kurzer Testlauf durch den Krater mit ner Mid-Dmg Waffe und Sockel und sterben ist fast unmöglich, auch wenn man sich dämlich anstellt. Vermutlich kommt aber irgendwann ein Nerf.
Zitieren
#20
ja hab da auch schon drüber nachgedacht... der last hit auf einen gegner is enorm hoch und ein vielfaches deines eigentlichen todesstoßes... tatsache ist dass damit ein monster heal kommt sobald der gegner tot ist ^^ und das tut ungefähr das gleiche wie kugelradius: du tötest einen gegner und auch wenn er 12 meter (hab ich gerade) entfernt ist... dann bekommst du trotzdem seine lebenskugel... die waffe erhöht deine dps nicht wirklich Wink der schaden der erhöht ist ist wie gesagt nur der todesstoß schaden... also der gegner würde auch mit weniger sterben... meiner meinung nach lohnt es nicht deswegen auf eine waffe mit crit dmg und sockel zu verzichten... oder auch nur auf crit dmg das bringt auch schon mehr... das is nurn spaß item ^^ der heal am ende ist krass aber wiie gesagt der gegner ist dann eh schon tot Big Grin

achja und klar is das ding krass wenn du gegen eine riesengegner horde kämpfst da da ja laufend einer stirbt... AAABER beim trash sollte man sowieso keine probleme haben eigt... das interessante sind champions und/oder rares... und bei champions bekommst du den heal 3-5 mal ^^ und bei rares klar für jedes minion aber naja... muss jeder für sich selbst wissen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste