Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönes Bildchen der Sets
#21
MAMAZONE schrieb:ähm...das sind alle Rüstungsklassen die es im Game gibt.

Ich glaube Du verwechselt da etwas. Das sind keine Sets im Sinn wie bei D2 Tal Rasha Set oder so. DIese Sets gibt es auch aber haben nichts mit denen hier zu tun.

Gibt es schon sehenswertes von Diesen "Set´s".. d.h. Bilder oder sowas ? Hat da Jemand was ?

Mich interessieren Set´s im Moment mehr als Tier´s :2thumbsup:
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
#22
Es gab mal Sets + Stats aber ka wo ich da jetzt suchen soll -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#23
Sowas hier? Smile

Also Barb:
1-9
http://postimage.org/image/2ji3u8jc4/
10-17
http://postimage.org/image/2ji5hrvtw/
DemonHunter:
1-9
http://postimage.org/image/2ji75b8bo/
10-17
http://postimage.org/image/2ji8suktg/
Mönch:
1-9
http://postimage.org/image/2jiagdxb8/
10-17
http://postimage.org/image/2jidrgmas
Witch Doktor:
1-9
http://postimage.org/image/2jifezysk/
10-17
http://postimage.org/image/2jih2jbac/
Zauberer:
1-9
http://postimage.org/image/t7tc42ys/
10-17
http://postimage.org/image/t8eu3ldw/

Ansonste für Stats der einzelnen Items die Datenbank von Blizzard?
http://us.battle.net/d3/en/item/#reset

So jetzt hab ichs :p Den hier gogo:
http://diablo3dungeon.com/encyclopedia/Items/Armor
Zitieren
#24
Miraculix schrieb:"I was checking out unique items on the website. They're calling them "Legendary" for some reason... -_- ... anyhow... There's only 6 UNIQUE (not legendary -_-) chest armors on the website.

@Miraculix

ich kenne die 6 Rüstungen, sind ja auf der HP aufgeführt. Eine einzige davon (Goldskin) hat einen höheren Rüstungswert als die Grunditems. Eine Archon hat bis 457 und die Goldskin 459. Die anderen liegen alle darunter.

@GODzilla,

ich kenne nur die Abbildungen hier: Chest Armor - Game Guide - Diablo III allerdings auch noch ohne Stats.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#25
Wirklich sehr nette Übersicht. Gute Alternative zu dem Video, da wesentlich übersichtlicher und man viel besser vergleichen kann. Mich würde mal interessieren ob es die Übersicht auch noch für die anderen Geschlechter gibt?
Zitieren
#26
Chocco schrieb:Wirklich sehr nette Übersicht. Gute Alternative zu dem Video, da wesentlich übersichtlicher und man viel besser vergleichen kann. Mich würde mal interessieren ob es die Übersicht auch noch für die anderen Geschlechter gibt?

Ich habe bisher nichts in die Richtung gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Items farmen / Legends und Sets Haki 3 2.341 05.02.2017, 22:40
Letzter Beitrag: Ysuran
  Items/Sets farmen Haki 9 9.879 26.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: Haki
  Alle Sets? DjSkylight 2 2.122 28.04.2015, 15:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Fremde Sets finden möglich? TheMastermanu 5 2.147 24.04.2014, 22:12
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Patch 2.0 - Was habt ihr bisher schönes gefunden? Ysuran 101 22.796 25.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Friarry
  Tal Rasha in die Tonne - Warum sind die Sets so schlecht? sani 24 7.878 16.08.2012, 18:45
Letzter Beitrag: Hauwexis
  T-Sets Kurrigan 31 11.112 08.05.2012, 13:15
Letzter Beitrag: MegaTefyt
  Alle Armor-Sets / Tier-Armors als Video starscream 7 2.683 20.04.2012, 13:07
Letzter Beitrag: Pyron
  Sets Kronos 78 18.900 24.01.2011, 20:26
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste