Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schädelgriff oder SoJ ?
#11
Eine kurze Frage:
Was sind BK-Waffen?
Zitieren
#12
Bul-Kathos' feierlicher Eid - Spielguide - Diablo III und Bul-Kathos' Kriegerblut - Spielguide - Diablo III
Zitieren
#13
@Riddler
Das war von mir im 2. Teil auch nicht auf dich bezogen. War von mir nur blöd aufgebaut, da der erste Teil ja an dich ging, der zweite dann aber allgemein gemeint war.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#14
@waechter
Da du in deinem Beitrag ausschließlich auf das Ring-Set eingehst und es zuvor nur von mir überhaupt erst eingeworfen wurde, konnte ich ja nichts anderes annehmen, als dass deine Äußerungen mir galten Wink

Aber wie gesagt: Keine Empfehlung oder Theorie meinerseits. Einfach der erste Ringersatz, der mir eingefallen ist, der schadensmäßig vermutlich über dem Schädelgriff liegt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste