Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanctuary
#1
Hey Leute ich habe mal eine Frage
Und zwar habe ich diese Karte vom Sanctuary für euch besorgt. Damals auf der alten offizielen D3 Seite hab ich sie gesehen und ich dachte mir immer wenn sie in der Zeit nur so kleine Gebiete veröffentlicht hatten wie groß wird es dann noch in wirklichkeit sein ?

Werden wir nachdem durchspielen überall gewesen sein ? Oder wird es noch AddOns gebene die uns an Orte auf der Karte bringen wo wir noch nich waren
Ich finde diese Kontinente sind sehr groß
Das sind auch bestimmt nicht alle Städte die da auf der Karte angezeigt werden..
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#2
Das ist ja nur die Mortal Realm, also das Reich der Sterblichen.
Dann gibts ja noch die High Heavens, die Burning Hells, Pandemonium und das "Paradies", in das es Anu verschlagen hat (the greatest secret of creation). Und bei Bedarf dichtet man einfach beliebig viele dazu.
Da ist massig Spielraum bis Diablo 9 Wink
Zitieren
#3
da steckt ja doch viel mehr dahinter als ich dachte vll sollte ich mir mal die bücher besorgen
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#4
DaiVernon schrieb:Das ist ja nur die Mortal Realm, also das Reich der Sterblichen.
Dann gibts ja noch die High Heavens, die Burning Hells, Pandemonium und das "Paradies", in das es Anu verschlagen hat (the greatest secret of creation). Und bei Bedarf dichtet man einfach beliebig viele dazu.
Da ist massig Spielraum bis Diablo 9 Wink

Habe ich da wichtige Zeilen in den Romanen überlesen oder vergessen?

Magst du mir eben ein paar Stichwörter zu Pandemonium, das "Paradies" und Anu geben?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
das war eher ironisch gemeint Wink

bis jetzt kann man nur spekulieren und von den videos ableiten.
Inoffizielle FAQ schrieb:23) Wo werden die Akte spielen?
  • Akt 1 wird in der Gegend um Neu Tristram spielen (Wald- Wiesen- und Sumpflandschaften).
  • Akt 2 wird in den Wüstengebieten, vermutlich in der näheren Umgebung der Handelsmetropole Caldeum, angesiedelt sein.
  • Akt 3 führt den Helden gen Norden, vermutlich in die Umgebung des Arreatkraters
  • Akt 4 ist bislang noch ein großes Geheimnis

es soll wohl auch wieder in die hölle gehen...

Zitieren
#6
Mendeln schrieb:es soll wohl auch wieder in die hölle gehen...


Nicht nur das, sondern

Show ContentSpoiler:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#7
Das klick ich jetzt nich an xd !
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren
#8
Jareth schrieb:Habe ich da wichtige Zeilen in den Romanen überlesen oder vergessen?

Magst du mir eben ein paar Stichwörter zu Pandemonium, das "Paradies" und Anu geben?
Kann dir nur das sagen, was ich im Book of Cain gelesen habe bzw. daraus schlußfolgere.
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste