Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison: Was sollte man beachten?
#1
Hi!

Und zwar geht es mir darum, mal nach den Erfahrungen anderer DH Spieler zu fragen.

Vorab aber erst einmal eine kurze Info:

Zur Zeit bin ich lvl 68 und bald soll das gezielte Farmen los gehen.
Ich möchte am liebsten einen Marodeur DH spielen.
Da die Saison ja noch recht jung ist, fange ich halt bei 0 an. Heißt kein Gold, keine Items, einfach nur arm :-).

Jetzt zu meinen Fragen:

Gibt es einen Weg gezielt zu farmen für den Marodeur und welche Items sollte man als erstes gezielt farmen (z.B. über Kadala)?

Bis man alle Items zusammen hat, welche Ausweichskillung sollte man bevorzugen, damit man auch vor dem Set schon auf was höheren Stufen spielen kann?

Vielleicht hat ja schon wer einige Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben, würde mich sehr freuen.

Besten Gruß
Zitieren
#2
Hallo PepeKnut!

Welche Skillung die zuerst nehmen solltest, hängt sehr von den Items ab, welche du ergatterst. Kannst dir gerne meine ansehen (mir fehlt noch 1 Marauder-Teil). Statt Chakram solltest du halt einen anderen Hass-Erzeuger nehmen (mit meinem Köcher erzeugt Chakram 3 Hass). Ich kann derzeit easy auf T4 spielen.

Beim Gefährten würde ich am Anfang den Ebergefährten nehmen für Resis. Danach Feledermaus (falls du zu große Hass Probleme hast) oder halt Wolf für DMG-Boost.

Mach vorallem am Anfang Split-Bounty-Runs und farm nach dem A1-Ring. Da kannst du statt Todgeweiht auch Salto reinnehmen um schneller zu sein.

An Items kommst du eh sehr schnell. Welche Marauder Teile du zuerst versuchst zu bekommen (geht eh nur gezielt bei Kadala) ist eigentlich egal. Versuch vorallem zuerst die gelben Items los zu werden. Waffe + Köcher sind wichtig.
Zitieren
#3
Hey,

Ich habe auch zuerst den A1 Ring übe die Bountys gefarmt (Split) und dann Stück für Stück vorgekämpft!
Am besten mit einem anderen DH farmen gehen. So könnt ihr euch die Teile tauschen die jeder braucht!

Hier mal mein Season 1- DH:

TeDsGiRLx - Community - Diablo III

Lg
Blak
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#4
Ja vielen Dank schonmal für die netten Antworten!


Bin mittlerweile lvl 70 (15). Und bin fleissig dran den Akt1 Set Ring zu suchen. Noch nicht gefunden ;D, aber das wird schon.

Ich hab da aber nochmal ein paar wenig fragen:


1. Wie sollte man seine Paragon Punkte am besten aufteilen?

und

2. Wieviel Abklingzeitreduktion braucht man um die Türme spammen zu können? Ist das überhaupt erstrebenswert? Weil ich finde es hart immer 6 Sekunden warten zu müssen auf den nächsten Turm.



Besten Gruß
Zitieren
#5
Mit Paragon gleicht man (wie mit Edelsteinen) die Defizite aus. Wenn man auf dem Gear viel Dmg hat, gehen sie mehr in die Verteidigung. Und wenn das Gear gute Resis bietet, dann eben mehr in den DMG.

Abklingzeitreduktion würde ich nicht über 28% treiben. So ist der Cooldown bei 4sek.
Mehr lohnt sich nicht. Da man durch die multiplikative Verrechnung irgendwann kaum noch Nutzen daraus zieht. Glaub das effektive Maximum sind etwa 3sek. Aber dafür muss man wirklich sehr viel Reduktion anhäufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste